Das Unternehmen on market Service GmbH ist exklusiver Servicepartner eines renommierten internationalen Konzerns aus der Tabakbranche. Zur Verstärkung unseres B2B-Teams suchen wir ab sofort motivierte und engagierte Mitarbeiter_innen. Wir suchen
Call Center Agent B2B - Customer Care (m/w/d)
Call Center (40h) / Wien
Dein Anforderungsprofil:
* Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität, Engagement, Teamgeist und Freude am Umgang mit Kund_innen
* Fundierte Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikatives, selbstsicheres und freundliches Auftreten
* MS-Office- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Call-Center-Bereich/Helpdesk/Verkauf von Vorteil
Was wir bieten:
* Eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Dynamisches Team in sehr gutem Arbeitsklima
* Möglichkeit des Home-Office gegeben
* Zusammenarbeit und Einblicke in Unternehmensphilosophie und Arbeitsweise eines internationalen Großkonzernes
* Attraktive Dienstzeiten (werktags 07h30-16h)
* Unternehmensstandort im Herzen von Wien mit guter öffentlicher Anbindung und modernem Büro
Deine Aufgaben bei uns:
* Du bist verantwortlich für die Auftragserfassung der Bestellungen unserer Kund_innen
* Du kümmerst Dich um die Beratung und Erläuterung unserer Produkte und dahinter liegender Prozesse
* Du erkennst Optimierungspotenzial in Prozessen und setzt diese um
* Du pflegst einen guten Draht zu unseren Kund_innen und die Betreuung macht Dir Spaß
* Du bearbeitest Kund_innenanfragen zu folgenden Themen: Produkt- und Portfolioinformation, Logistik sowie Finanzthematiken
* Du verwaltest unser Beschwerdemanagement und bietest kund_innenorientierte Lösungen
* Du bist für den Erfolg der Marke und die dazugehörige Distributionsförderung zuständig
Das zeichnet Dich aus:
* Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Call Center / Helpdesk / Verkauf sammeln
* Du bist eine offene, engagierte Persönlichkeit, die über Teamgeist und eine Affinität zu Zahlen verfügt
* Der_die Kund_in steht für Dich fest im Fokus und Du denkst über den Tellerrand hinaus
* Kommunikation ist Deine Stärke
* Du verfügst über fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Brutto-Einstiegsgehalt für 40h pro Woche beträgt 2.035,- zuzüglich individueller Prämien bei Zielerreichung (Branchenübliche Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.)
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.
on market Service GmbH
Vorgartenstraße 206C / 4.OG
A-1020 Wien
Web: www.onmarket-service.at
Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Call Center Agents B2B - Customer Care (m/w/d) beträgt 2.035,00 EUR brutto pro Monat auf Basis 40h wöchentlich. Bereitschaft zur Überzahlung.
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.