Wenn du ein Organisationstalent bist und als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden sowie den Zollbehörden tätig sein willst, dann bewirb dich bei uns als
Zollsachbearbeiter (m,w,d,x)
und werde Teil unseres Teams am Flughafen Wien, in einer führenden internationalen Spedition mit Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa.
Deine Aufgaben
* Beratung unserer Kunden in Zollabwicklung und Transportfragen
* Eigenständige Zollabwicklung aller Verfahren
* Stellungnahmen bzw. schriftliche Eingaben beim Zollamt
* Durchführung von internen und externen Verrechnungen
* Führung der Zollevidenz bzw. Kontrolle der Zollpapiere
* Kommunikation mit unseren Partnern weltweit
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Speditionslehre oder kaufmännische Ausbildung (HAK, FH o.Ä.)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Erste Berufserfahrung im Bereich Zoll von Vorteil
* Gute Umgangsformen, Organisationstalent, Belastbarkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
Wir bieten Dir
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Sorgfältige Einschulung sowie entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Moderner und krisensicherer Arbeitsplatz
* Parkmöglichkeiten und gute öffentliche Erreichbarkeit
Für diese Stelle ist ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt von EUR 2.198,50 vorgesehen, wobei wir abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation zur Überzahlung bereit sind.
Wenn du in einem innovativen und finanzkräftigen Unternehmen arbeiten willst, sende deine Bewerbungsunterlagen per smart bewerben. Telefonisch sind wir unter 01 / 707 10 10 11 erreichbar.
AUSTRIA GERMANY POLAND CZECHIA SLOVAKIA HUNGARY
SERBIA SLOVENIA CROATIA UKRAINE ROMANIA CHINA
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.