Kwizda Pharmadistribution GmbH, ein Tochterunternehmen der Kwizda Unternehmensgruppe, ist ein führendes Logistik-Unternehmen und bietet langjährige Erfahrung und spezielles Know-how auf dem Gebiet der pharmazeutischen Warenlogistik.
Wir verstärken unser Team am Standort in Leopoldsdorf bei Wien und bieten eine langfristige Stelle als
MITARBEITER LAGER (m/w/d) MIT STAPLERSCHEIN
Ihre Aufgaben
* Ein-, Um-, Auslagerung der bereitgestellten Waren mit Stapler im Hochregal
* Unterstützung bei der Lagerplatzoptimierung nach Vorgabe
* Einhaltung von zeitlichen und qualitativen Vorgaben
* Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz
* Arbeiten am Handscanner mit SAP
* Mitarbeit bei Inventuren
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Lagerbereich (eventuell Pharma- oder Lebensmittellogistik)
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, Freude an der Teamarbeit
* Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
* Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität
* Körperliche Fitness, Staplerschein
* Gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
* Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.130,- (38,5 Std. / Woche)
* Überzahlung ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Lager
* Arbeitstage: Montag bis Freitag
* Einschulungsphase zur Einführung der Aufgaben
* Wertschätzendes und kollegiales Miteinander
* Stabiler Arbeitgeber
* Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung
* Gute öffentliche Erreichbarkeit (Busstation vor Ort, S-Bahnanbindung), Mitarbeiterparkplatz
* Kwizda Benefits (Arbeitskleidung, verbilligte Mahlzeiten in der Kantine, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Alice Mörth
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien
smart bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.