Teamassistenz* im Strategischen Personalmanagement (m/w/d)

Vinzenz Gruppe Krankenhausbeteiligungs- und Management GmbH

1060 Wien - vor 9 T

Teamassistenz* im Strategischen Personalmanagement
* Vinzenz Gruppe
* 1060 Wien
* Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
* Personalwesen, HR
* Vollzeit
* Monatsgehalt: 2.674,38 EUR

Informationen zur offenen Position

Zur Verstärkung unseres Teams im Strategischen Personalmanagement suchen wir eine motivierte Teamassistenz*. Ihre Aufgaben reichen von der organisatorischen Unterstützung des Teams bis hin zur Mitwirkung an Projekten, die unser Unternehmen nachhaltig voranbringen. Wenn Sie ein dynamisches Umfeld schätzen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem strategischen Kontext einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.

Ihr Aufgabengebiet

* Office Management: Sie koordinieren Termine, übernehmen administrative Aufgaben und stellen sicher, dass die täglichen Abläufe effizient und reibungslos organisiert sind.
* Erstellung von Auswertungen und Präsentationen: Mit Ihrem Blick fürs Detail erstellen Sie wertvolle Entscheidungsgrundlagen und halten alle wichtigen Informationen übersichtlich zusammen.
* Team-Support: Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf von Meetings, kümmern sich um die Protokollierung und übernehmen Follow-ups, damit Aufgaben termingerecht erledigt werden.
* Eventmanagement: Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen wie der Weihnachtsfeier und dem Betriebsausflug für ca. 80 Personen. Dabei koordinieren Sie alle relevanten Details - von der Auswahl des Veranstaltungsortes über die Kommunikation mit Dienstleister*innen bis hin zur Budgetverwaltung und Teilnehmer*innenorganisation.
* Administrative HR-Aufgaben: Sie übernehmen eine zentrale Rolle bei der Abwicklung administrativer HR-Agenden. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Erstellung von diversen Verträgen, die Urlaubsverwaltung sowie die Kontrolle der Arbeitszeiten. Auch die Vorbereitung und Durchführung von Onboarding-Prozessen gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich: Sie sorgen für einen reibungslosen Einstieg neuer Mitarbeiter*innen und organisieren alle notwendigen administrativen Schritte. Darüber hinaus pflegen Sie alle relevanten Daten und Veränderungen auf unserer Mitarbeiter*innen-Plattform HR Services".

Ihre Qualifikationen

* Als teamorientierte Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Organisationsgeschick aus.
* Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Assistenz im HR-Bereich mit und können diese gewinnbringend einsetzen.
* Der sichere Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich und auch die Einarbeitung in neue Systeme stellt für Sie kein Problem dar.
* Sie haben ein gutes Gespür für Sprache und sorgen dafür, dass Ihre schriftliche Kommunikation stets präzise und fehlerfrei ist.
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und pragmatisch; auch bei komplexen Aufgaben behalten Sie stets den Überblick und setzen geschickt Prioritäten.
* Sie bringen kreative Ideen ein und haben Freude daran diese eigenständig umzusetzen.

Ihre Vorteile bei uns

* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Home-Office Möglichkeiten (inkl. Notebook und Firmenhandy zur privaten Nutzung), attraktive Arbeitszeitmodelle, zusätzliches Zeitguthaben nach Kollektivvertrag
* Sport, Gesundheit und Vorsorge: vielfältiges Sport- und Fitnessangebot das kostenlos über myClubs zur Verfügung steht, kostenlose anonyme Coaching-Beratung durch das Unternehmen mavie, sowie vergünstigte Uniqa Krankenzusatzversicherung und die Option auf eine Zukunftssicherung
* Vergünstigungen und Zuwendungen: Zahlreiche Rabatte und Ermäßigungen (Flüge, Hotels, Fashion, etc.) über die Corporate Benefits Plattform, Betriebsrestaurant vor Ort mit 3-Gänge-Mittagsmenü inkl. reichhaltigem Salatbuffet um unter 4,00 Euro.
* Events und Veranstaltungen: abteilungsinterne Teamevents, konzernübergreifendes Mitarbeiter*innenfest, Pilgertage, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern u.v.m.
* Aus- und Weiterbildung: Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung bereits ab Tag 1 durch einen strukturierten Onboardingprozess und in späterer Folge durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein wertschätzendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem interessanten Bereich und Platz für neue Ideen und Ihre Mitgestaltung
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U3, U6, U4, Bus 57A)
* Bezahlte Mittagspause ab 6 Stunden Arbeitszeit pro Tag und die 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr (lt. anwendbaren Kollektivvertrag)

Das monatliche Bruttogehalt für 40 Wochenstunden beträgt mind. EUR 2.674,38. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unser Karriereportal. Im Falle von Rückfragen steht Ihnen Christina Kreiner, MA gerne zur Verfügung.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.674€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.674€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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