Viele sagen es, wir machen es: Wir bieten die eine sehr abwechslungsreiche Stelle, in der Du auch Verantwortung übernehmen wirst. Langweilig wird dir bei CASHY mit Sicherheit nicht.
Buchhaltung & Office Management (m/w/d)
Abwechslungsreiche Position in Wien 1070 (20-38,5h)
DEINE MISSION
In dieser vielseitigen Rolle wirst du eigenverantwortlich die Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben unseres Unternehmens voranbringen und eng mit anderen Abteilungen und Teams zusammenarbeiten. Deine Aufgaben umfassen:
* Buchhaltung und Finanzverwaltung: Du unterstützt uns in der laufenden Buchführung, von der Prüfung und Kontierung von Belegen über die Erstellung von Auswertungen bis hin zur Kontenabstimmung. Du arbeitest präzise und sorgst dafür, dass alle buchhalterischen Abläufe reibungslos funktionieren.
* Debitoren- und Kreditorenmanagement: Du bist verantwortlich für die Verwaltung unserer Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive der Überwachung offener Posten und dem Mahnwesen, um die Zahlungsflüsse im Unternehmen sicherzustellen.
* Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen: Du unterstützt das Team bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse und bringst deine Kenntnisse ein, um die finanzielle Transparenz zu gewährleisten.
* Administrative Tätigkeiten: Neben der Buchhaltung übernimmst du allgemeine Verwaltungsaufgaben. Dazu gehört die Organisation der Ablage, die Bearbeitung von eingehender und ausgehender Post, sowie die Koordination und Verwaltung von Terminen.
* Unterstützung im Tagesgeschäft: Wenn Kapazitäten frei sind, hilfst du in anderen administrativen Bereichen aus und unterstützt das Team bei diversen Tätigkeiten, die dir liegen.
DAS BRINGST DU MIT
Du bist die perfekte Ergänzung für unser Team, wenn du folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringst:
* Kunden- und Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich du verstehst es, freundlich und lösungsorientiert mit unseren internen und externen Ansprechpartnern zu kommunizieren.
* Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine präzise Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du gehst strukturiert vor und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.
* Interesse an Finanzen und Bereitschaft zu lernen: Du bist bereit, dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und bringst Offenheit für Weiterentwicklung mit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, um deine Aufgaben einwandfrei und präzise zu erledigen.
DER ARBEITGEBER
CASHY ist ein Jungunternehmen bzw. Start-Up aus Wien und bietet eine innovative, digitale Lösung für Menschen, die kurzfristig finanzielle Unterstützung benötigen. Mit unserem benutzerfreundlichen Ansatz sind wir auf einer ehrgeizigen Mission: Wir wollen das weltweit beste Produkt für kurzfristige Finanzierungen anbieten und unseren Kunden mehr Kontrolle über ihre Finanzen ermöglichen. Wir sind in Österreich und Deutschland tätig.
GEHALT
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir angehalten das KV-Mindestgehalt für diese Stelle bekannt zu geben (aktuell EUR 2.392,00). Dein tatsächliches Gehalt liegt darüber und richtet sich nach deinen Qualifikationen.
CASHY
Gregor Kleibl
Burggasse 117/2
1070 Wien
Web: http://www.cashy.at/
Buchhaltung & Office Management (m/w/d)
Cashy
Wien - vor 8 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.