Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
ab 30h/Woche
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HC immOH! zählt seit über 10 Jahren zu den führenden infrastrukturellen Facility Service Anbietern. Als Qualitätsanbieter und kundenorientiertes Unternehmen sind wir eine 100% Tochter der immOH! Energie und Gebäudemanagement GmbH und Teil der Wiener Stadtwerke GmbH.
Das erwartet Sie
* Du unterstützt die Geschäftsführung operativ und organisatorisch
* Erstellung von Statistiken und Reports
* Du bereitest kaufmännische und technische Präsentationen vor
* Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen gehören zu deinen Aufgaben
* Du formulierst und wickelst die Korrespondenz mit Behörden, Förderstellen und Vereinen selbstständig ab
* Gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten, wie zum Beispiel Aufsichtsratstermine und Beschlüsse, werden von dir organisiert, koordiniert und dokumentiert
* Unterstützung bei der Prüfung und Dokumentation von Unterlagen
* Du bist Ansprechpartner*in für Lieferanten und interne Abteilungen
* Die Zeitwirtschaft für die Führungskräfte wird von dir durchgeführt
Das bringen Sie mit
* Perfekte Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität
* Gute Kenntnisse in Windows und Office, insbesondere in Outlook, Word, PowerPoint und Excel
* Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten sowie selbstständiges Handeln
* Umgang mit Zeitdruck und wechselnden Vorgaben
* Freundliches Auftreten und Begeisterungsfähigkeit
Wir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.
Das bieten wir Ihnen
* Gehalt
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 2.700,87 brutto pro Monat, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
* Arbeitsumfeld
Kollegiales, respektvolles Miteinander in einem Mittelstandsunternehmen mit Konzernzugehörigkeit.
* Events und Aktivitäten
Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens in den Bereichen Sport, Kultur und Social Events.
* Gesundheit und Vorsorge
Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen, Betriebsärztin und Arbeitspsychologin vor Ort.
* Onboarding und Entwicklung
Onboarding-Programm begleitet und erleichtert den Einstieg. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern.
* Sonstiges
Gute öffentliche Anbindung - leicht und stressfrei erreichbar.
* Speisen und Getränke
Eine gute Kantine in der Zentrale sowie gratis Obst für alle - das ist so bequem wie gesund.
* Vergünstigungen
Zahlreiche Vergünstigungen on top - innerhalb und außerhalb des Konzerns.
* Work-Life Balance
Gleitzeitmodelle machen es möglich - Privat- und Arbeitsleben gut unter einem Hut.
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Wir freuen uns auf Sie!
Gemeinsam halten wir die Stadt am Laufen - seit 75 Jahren und auch in der Zukunft. Schau vorbei und gestalte mit uns die #zukunftwien: www.wienerzukunftswerke.at
Sie haben noch Fragen?
Ich bin gerne für Sie da.
Cagdas Cinkilic
Als Ansprechperson für den Bewerbungsprozess stehe ich Ihnen gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung.
Cagdas.Cinkilic@immoh.at
*Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nicht per E-Mail angenommen werden.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
FACILITYCOMFORT Energie- und Gebäudemanagement GmbHWien - vor 8 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.