Firma: ARES Customer Care Solutions GmbH
IHRE AUFGABEN
- Personalverantwortung für operative Einheiten
- Ansprechperson für Mitarbeiter*innen in disziplinären Angelegenheiten
- Führung und Entwicklung von Call Center Mitarbeiter*innen, während Sie stets ein Augenmerk auf deren Aus- und Weiterbildung legen.
- Definition von Maßnahmen und Aktivitäten, um basierend auf dem Monitoring des Daily Business die gewünschte Performance sowie Qualität zu gewährleisten bzw. steigern.
- Berücksichtigung von erforderlichen Standards sowie Prozesse im Bereich und Analyse von relevanten Kennzahlen.
- Schnittstelle zwischen Operations und anderen Einheiten (HR, PM, Auftraggeber, etc.)
- Optimierung von Prozessen zur Erreichung von Customer Experience
- Meetings und Workshops mit Kunden vorbereiten und leiten
- Workforce Aufgaben selbstständig durchführen
IHR PROFIL
- Einschlägige Erfahrung als Team- oder Callcenter Leiter/in im Bereich Callcenter/Customer Care von mindestens 3 Jahren
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Entwicklung
- Sehr gutes Zahlengefühl sowie fortgeschrittene Kenntnisse mit den Systemen MS Excel, Powerpoint, etc.
- Ausgezeichnete Skills in Selbstverwaltung und Prioritätensetzung
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Analytisches Denkvermögen
- ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen
- freundlich, proaktiv, kreativ und professionell
- Leidenschaft und Gespür im Umgang mit Menschen
WARUM WIR
Wir bieten Ihnen für diese verantwortungsvolle Herausforderung ein marktkonformes Gehalt von Brutto 44.000,00 - 49.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Damen und Herren.
ÜBER UNS
ARES Customer Care Solutions GmbH ist ein österreichisches Familienunternehmen und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich für die renommiertesten Unternehmen mit nationalen sowie internationalen
Hintergrund.
Mehr als 10 Jahre vertrauen die spannendsten und erfolgreichsten Unternehmen des Landes auf die Kompetenz von ARES. Innovation, Respekt und Fairness lauten unsere Erfolgsfaktoren, um am Markt
erfolgreich zu sein. Mit mehr als 100 Arbeitsplätzen gehört ARES zu den größten Customer Care
Dienstleistern Österreichs.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!