Firma: ARES Customer Care Solutions GmbH
IHRE AUFGABEN
- Steuerung von operativen Einheiten
- Koordination von An- und Abwesenheiten
- Performanceoptimierung durch optimale Auslastung von Ressourcen
- Erreichung von Produktivitätszielen durch Steuerungsmaßnahmen
- Optimierung von Prozessen zur Erreichung und Steigerung von vereinbarten Key Performance Indicators
- Erstellung von Produktivitätsanalysen
IHR PROFIL
- Kompetenz in der Steuerung von operativen Einheiten
- einschlägige Erfahrung als Teamleiter/in im Bereich Callcenter/Customer Care
- Sehr gutes Zahlengefühl sowie ausgezeichneter Umgang mit Excel, Powerpoint, etc.
- Analytisches Denkvermögen
- ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen
- freundlich, proaktiv, kreativ und professionell
- eigenverantwortlich mit Spaß an der Arbeit im Team
- Leidenschaft und Gespür im Umgang mit Menschen
WARUM WIR
Wir bieten Ihnen für diese verantwortungsvolle Herausforderung ein marktkonformes Gehalt von Brutto 30.800,00 bis 35.000,00 Euro mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Damen und Herren.
ÜBER UNS
ARES Customer Care Solutions GmbH ist ein österreichisches Familienunternehmen und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich für die renommiertesten Unternehmen mit nationalen sowie internationalen
Hintergrund.
Mehr als 10 Jahre vertrauen die spannendsten und erfolgreichsten Unternehmen des Landes auf die Kompetenz von ARES. Innovation, Respekt und Fairness lauten unsere Erfolgsfaktoren, um am Markt erfolgreich zu sein. Mit mehr als 100 Arbeitsplätzen gehört ARES zu den größten Customer Care Dienstleistern Österreichs.
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