Firma: Lagardère Travel Retail Austria
Wir sind weltweit führend im Bereich Travel Retail und betreiben an 4 Standorten in Österreich eine Reihe unterschiedlicher F&B und Travel Retail Konzepte, darunter Eigenmarken aber auch Franchisekonzepte.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES HR-TEAMS AM FLUGHAFEN WIEN SUCHEN WIR EINE*N
HR-GENERALIST*IN (M/W/D)
DEINE AUFGABEN
- Vorbereitung für die externe Lohnverrechnung
- Bearbeitung von An- und Abmeldungen
- Erstellung von Dienstverträgen, Sidelettern udgl.
- Verwaltung der Personalstammdaten
- Kontrolle von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
- Unterstützung bei Projektarbeiten
- Allgemeine HR Administration
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Uni, FH, HAK)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
- Praxis in der Lohnverrechnung ist von Vorteil
- Fundierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit HR Tools
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Kommunikationsstark, emphatisch und freundlich
- Fähigkeit Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
UNSER ANGEBOT
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Gleitzeit und 2 Tage Homeoffice
- 2 zusätzliche Urlaubstage
- Attraktive Vorteile für Mitarbeiter*innen: Parkmöglichkeit, Rabatte und Verpflegung
- Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wir übernehmen das Ticket für den CAT und die VIE Airport Lines
- Weitere Benefits durch unseren Betriebsrat
- Mindestbruttogehalt ab EUR 3.200,00 pro Monat auf Basis VZ, je nach Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich
Wenn Dich die Stelle anspricht und Du eine neue Herausforderung suchst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
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