Teamlead Customer & After Sales Services (m/w/d)

Webersdorfer GmbH

Linz - vor 5 T

Laden Sie Ihre Karriere auf - und gestalten Sie die Service-Zukunft der E-Mobilität! Unser Kunde ist Innovationsführer im Bereich intelligenter Ladelösungen und plant, den After Sales Bereich weiter zu professionalisieren und ein Profit Center daraus zu machen. Sie sind eine visionäre, motivierte Führungskraft, die gerne strategisch arbeitet und Lust hat, den Kundenservice auf das nächste Level zu heben? Wenn Sie bereit sind, Innovationen voranzutreiben, ein dynamisches Team zu inspirieren und Kundenservice neu zu definieren, dann nutzen Sie jetzt Ihre Karrierechance als:

Teamlead Customer & After Sales Services (w/m/d)

Innovatives Linzer Unternehmen im Bereich E-Mobility sucht strategisch denkende Führungspersönlichkeit

Ihre Mission: Sie bringen Kundenbegeisterung auf Höchstspannung!
In dieser strategisch ausgerichteten Rolle setzen Sie neue Maßstäbe entlang der Customer Experience Journey und treiben die Entwicklung des After Sales Bereichs voran. Sie führen ein heterogenes Team von rund 10 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Produktmanagement (für Services), Training und Third Level Support. Sie optimieren den mehrstufigen Supportprozess, bauen das europaweite Service-Partnernetzwerk aus und entwickeln das Trainingsangebot weiter. Als treibende Kraft hinter Customer Support, After Sales und Training etablieren Sie zukunftsweisende Serviceleistungen und transformieren den Bereich in einen profitablen Geschäftszweig.

Ihr Erfahrungs-Akku möchte weiter geladen werden:
Entscheidend sind Ihr tiefgreifendes Verständnis für kundenorientierte Serviceprozesse und Ihre Erfahrung im Aufbau oder der Leitung eines Service Centers. Sie bringen 3 bis 5 Jahre Führungserfahrung mit und fühlen sich in technischen Umfeldern zuhause. Ihre Kernkompetenzen liegen in strategischer Planung, Projektmanagement und der Entwicklung innovativer Servicekonzepte. Sie denken unternehmerisch, haben ein Gespür für Marktanforderungen und sind in der Lage, komplexe Prozesse zu strukturieren. Erfahrung mit KPIs, Service Level Agreements und Qualitätssicherungstools sowie fließende Englischkenntnisse komplettieren Ihr Profil.

Dieses Hochleistungs-Paket erwartet Sie:
Sie haben die Möglichkeit, den Servicebereich zu einem Profit Center auszubauen und so maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen. Ihr wertschätzender Arbeitgeber bietet Ihnen neben attraktiven Sozialleistungen eine herausragende Unternehmenskultur, ein attraktives Jahresbruttogehalt ab etwa EUR 70.000,- (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung) sowie flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit.

Startklar, um Service-Excellence neu zu definieren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Kenn-Nr. 5607-AT) und garantieren eine streng vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen.

bewerben

www.hill-international.com

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

70.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 70.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.