MITARBEITER*IN IM OFFICE MANAGEMENT / KOORDINATION STUDIENBETRIEB
Department Rechnungswesen & Controlling
ab 30 h / WOCHE
IHRE AUFGABEN
* Administrative Organisation des Studienbetriebs
* Planung, Abstimmung und Koordination der Lehrveranstaltungstermine
* Mitarbeit im Rahmen der PR-Aktivitäten des Departments
* Erstellung von Protokollen, Berichten und Statistiken
* Telefondienst, Terminorganisation
* In Vertretung Ansprechpartner*in für haupt- und nebenberufliche Lektor*innen hinsichtlich Terminkoordination, Abrechnungen, Lehraufträge, Formularwesen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre)
* Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Genauigkeit und strukturiertes Denken
* Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und freundliches Auftreten
* Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Word, Excel und PowerPoint)
* Weiterbildungsbereitschaft
* Flexibilität in der Dienstzeitgestaltung
WIR BIETEN IHNEN
* Modernes Hochschulumfeld im Grünen, nähe Stadtzentrum
* Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ab 2.500,- brutto (für 40 Stunden)
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office
* Essenszuschuss
* Parkplatz
* Öffi-Ticket
* Weiterbildungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Rabatte
* Vereinbarkeit Job & Familie
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.01.2025 per: smart bewerben (HRM, Frau Mag. Dagmar Baumgartner)
FH CAMPUS 02
Fachhochschule der Wirtschaft
Körblergasse 126
8010 Graz
DATENSCHUTZ
www.campus02.at/ds-stellenbewerber
FREIE STELLEN
www.campus02.at/jobs
Mitarbeiter*in im Office Management / Koordination Studienbetrieb (m/w/d)
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft GmbHGraz - vor 5 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.