Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Wien
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
* Wien
* Vollzeit
* 01.02.2025
In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung und die Verkäufer_innen der Geschäftsstelle in allen Belangen der Administration und Organisation der Geschäftsstelle mit dem Ziel der fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Was erwartet Sie bei uns?
* Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels
* Beauskunftung bzw. Erstveranlassung in Vertrag, Schaden/Leistung
* Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
* Unterstützung bei der Geschäftsaufbringung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Servicierung der Verkaufsmitarbeiter_innen
* Durchführung der gesetzeskonformen Zulassungstätigkeiten
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie bzw. vergleichbare Ausbildung)
* Fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
* Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten im Verkaufsgebiet
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten
* Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein, Freude am Kundenkontakt
Was bieten wir Ihnen?
* Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
* 24. & 31.12. arbeitsfrei
* Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net"
* Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie
* Aus- & Weiterbildung
* Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
Gehalt
Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Ulrike Egger
+43 676 8251 3400
Jetzt bewerben
Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst (m/w/d)
Generali Versicherung AGWien - vor 5 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.