Firma: bestpeople
Seit über sechs Jahrzehnten steht unser Kunde für höchste Qualität, persönliche Beratung und fachliche Kompetenz im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik und sucht aktuell einen Projektassistenten - Haustechnik (all genders)
Ihre Hauptaufgaben und Pflichten:
- Projektierung, Aufnahme, Erfassung (Projektaufnahme), Dokumentation, Stellungnahmen, Veränderung/Abweichung (etwaige bauliche Gegebenheiten berücksichtigen)
- Arbeitsplanung (Steuerung/Einteilung) und Sicherstellung des optimalen Personaleinsatzes in Kooperation mit Office Baustellenbegehungen / Überwachung / Abnahme / Kontrolle / Abrechnung
- Sichten der Fachliteratur auf für uns relevante Normen und Gesetze inkl. Ausarbeitung von entsprechenden internen Dokumenten (QM) Unterstützende Überwachung Arbeitsmittel, (Werkzeuge und Maschinen) in Kooperation mit ADS/OML sowie der Hilfsmittel. Einleitung der Reparatur von diversen Maschinen und Geräten.
- Entsprechende Verwendung der Schutzausrüstung (PSA) g) Sicherung / Überwachung / Einhaltung der ISO 9001:2015 Richtlinien (Qualitätsmanagement), - (Hilfs- und Betriebsstoffe mit Ablaufdatum - First-In/First Out, Sicherheitsdatenblätter) sowie des ArbeitnehmerInnenschutzgesetzes
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (LAP) GWH, evtl. Meisterprüfung oder HTL
- Projekterfahrung und Personalführung
- flexible, zielorientierte Persönlichkeit
- kommunikativ, gute Rhetorik und Gesprächsführungstechnik
- belastbar, pflichtbewusst, teamorientiert
- ausgezeichnete Kundenorientierung (höflich, fachbezogen verantwortliche, selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsort: Wien
Arbeitszeiten: Wechselweise MO-FR von 07.00 Uhr - 16.30 Uhr (lange Woche) MO-DO von 07.00 Uhr - 16.30 Uhr (kurze Woche) jeweils 1 Std. Mittagspause außer Freitag 0,5 Std
Entlohnung: EUR 4000,- brutto/Monat, eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!