IT Service Agent (m/w/d)
40 h / WOCHE
Die Abteilung Digitalisierung & IT-Services an der FH CAMPUS 02
sucht Unterstützung im Bereich des IT Service Desk.
IHRE AUFGABEN
* Sie unterstützen unsere Mitarbeiter*innen, Lehrenden und Studierenden im Rahmen des Field-Supports direkt vor Ort bei IT-Problemen und Fragen im Bereich der Medientechnik.
* Sie sind im 1st- und 2nd-Level-Support tätig. Das heißt, Sie nehmen Supportanfragen per Telefon oder E-Mail entgegen und bearbeiten diese im Ticketsystem.
* Sie führen regelmäßig Kontrollen und Wartungsarbeiten im Bereich Hard- und Software durch.
* Sie führen Anwender*innen-Schulungen durch und erweitern und aktualisieren unsere Wissensdatenbank.
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) und idealerweise Erfahrungen im Support.
* Eine gute Auffassungsgabe, analytisches Denken und hohe Problemlösungskompetenz zeichnen Sie aus.
* Sie sind bereit auch nachmittags/abends und samstags zu arbeiten.
* Sie legen großen Wert auf Kundenorientierung und eine effektive und wertschätzende Kommunikation.
* Sie behalten auch in stressigen Situationen die Ruhe.
WIR BIETEN IHNEN
* Ein monatliches Gehalt von EUR 2.480,- brutto für 40 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihren Vorkenntnissen.
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für persönliche Weiterentwicklung.
* Ein kleines, dynamisches und kollegiales Team, dem Teamwork wichtig ist.
* Weiterbildungen
* Rabatte
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Vereinbarkeit Job & Familie
* Essenszuschuss
* Parkplatz
* Öffi-Ticket
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.01.2025 per: smart bewerben (HRM, Frau Mag. Dagmar Baumgartner)
FH CAMPUS 02
Fachhochschule der Wirtschaft
Körblergasse 126
8010 Graz
DATENSCHUTZ
www.campus02.at/ds-stellenbewerber
FREIE STELLEN
www.campus02.at/jobs
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.