Simtex ist ein modernes Dienstleistungs- und Serviceunternehmen für Industriekunden in den Bereichen Korrosionsschutz, Anlagenservice und Gebäudemanagement. Wir wachsen erfolgreich und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich
Buchhaltung und BackOffice
Vollzeit (40 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle
- Durchführung der monatlichen und jährlichen Meldungen für das Finanzamt
- Mahnwesen
- Diverse administrative Tätigkeiten (Statistiken, Rechnungskontrolle, .. )
- Mitarbeit im BackOffice
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Höhere wirtschaftliche Schule, ..)
- Ev. Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
- Versiert im Umgang mit MS-Office
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil
Einsatzort:
Ternberg
Wir bieten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima und ein Bruttomonatsgrundgehalt von EUR 2.300,00 (für 40 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) senden Sie per smart bewerben
simtex industry solutions gmbh
z.H. Claudia Kögl
Grünburger Straße 21
4452 Ternberg
www.simtex.at
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.