Als Gesellschaft des Landes Steiermark sind wir für die organisatorische Durchführung des Verkehrsverbundes Steiermark verantwortlich und suchen zur Verstärkung unseres internen Rechtsdienstes eine*n
Jurist*in (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst neben den allgemeinen Angelegenheiten eines juristischen Dienstes innerhalb einer GmbH in erster Linie die umfassende rechtliche Betreuung der von unserer Gesellschaft durchzuführenden wettbewerblichen Vergabeverfahren und die Vertragsabwicklung in Zusammenhang mit öffentlichen Personenverkehrsdiensten samt allen für den öffentlichen Verkehr relevanten Rechtsgebieten.
Ebenso gehört die rechtliche Beratung der Geschäftsführung sowie die Unterstützung der Geschäftsführung bei Verhandlungen mit externen Partner*innen zu Ihren Aufgaben.
Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften und Berufserfahrung idealerweise mit einem Schwerpunkt im Vergaberecht oder öffentlichen Verkehr. Sie verfügen über verhandlungssicheres Auftreten, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Genauigkeit sowie Interesse für den öffentlichen Verkehr.
Wir wenden uns an Personen, die an einer langfristigen Beschäftigung und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des genannten Bereiches interessiert sind.
Wir bieten die Sicherheit eines langfristig erfolgreichen Unternehmens, laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sehr gutes Betriebsklima in einem Team mit flachen Hierarchien. Einstufung bzw. Gehalt werden auf Grundlage ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz leistungsgerecht vereinbart, wobei wir ein monatliches Bruttomindestentgelt von EUR 4.500,00 anbieten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis 20. Jänner 2025 per smart bewerben.
Verkehrsverbund Steiermark GmbH
Metahofgasse 16
8020 Graz
Web: https://www.verbundlinie.at
Juristin/Juristen (m/w/d)
Verkehrsverbund Steiermark GmbH
Graz - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.