Die Oberaigner Powertrain GmbH - ein erfolgreiches Familienunternehmen - ist ein erfolgreicher Systemlieferant für Antriebstechnik in der KFZ-Industrie. Zur Verstärkung des Teams suchen wir:
Assistent im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Bereichen
* Kenntnisse der relevanten Normen und Standards (z.B. ISO 9001, ISO 14001) inkl. Recherchetätigkeiten
* Erstellen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten
* schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Übernahme von eigenen Projekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene techn. Ausbildung (technische Fachschule, HTL, FH, ...)
* Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
* ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
* analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
* abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld
* intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche Schulungen
* Mitarbeiterbenefits (Essensbons, Obst, Mitarbeiterevents, Leihfahrzeuge,...)
* Entlohnung: ab EUR 53.000,-- brutto pro Jahr
Weitere Details und Informationen über uns: www.oberaigner.com
Oberaigner Powertrain GmbH
Daimlerstraße 1 A - 4155 Nebelberg, Tel.: +43 (0) 7287 201- 0
smart bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.