Wir geben Ihnen die Chance in unserem erfolgreichen und renommierten Immobilienunternehmen Ihre Karriere zu starten. Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine/n
Office Manager/in
40 Stunden pro Woche
Aufgabengebiet:
* Empfang von Kunden
* Entgegennahme von Telefonaten
* Termine koordinieren
* Führung Sekretariat und Unterstützung Geschäftsführung
Voraussetzungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, HBLA, Bürokauflehre)
* selbstständiges Arbeiten
* sehr gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse
* gutes Auftreten
* genau, flexibel, teamfähig
* Kommunikationsstärke und Einsatzfreude
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem familiären, eingespielten Team. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!
Entlohnung:
EUR 40.000,00 Jahresbruttobezug. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Interessiert?
Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit Zeugnissen, Foto und Referenzen an:
Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH, zH Herrn Kurt Gattringer, MBA,
Landstraße 115a, 4020 Linz oder smart bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.