Hausarbeiterin bzw. Hausarbeiter (m/w/d)

Land Tirol, Amt der Tiroler Landesregierung

Innsbruck - vor 3 T

Hausarbeiterin bzw. Hausarbeiter

Sie besitzen handwerkliches Geschick und möchten diese Fähigkeiten in Ihrem Alltag umsetzen?

Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.

Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.

Das spricht Sie an?

Jetzt bewerben!

* Abteilung Liegenschaftsverwaltung, Dienstort: Innsbruck
* grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)
* dauerhafte Anstellung

ab sofort, Bewerbungsfrist: 07. Jänner 2025

Das bieten wir Ihnen:

* Abwechslung und ein starkes Team
* Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven
* Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
* Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
* Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich EUR 2.339,4 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)

Das wartet auf Sie:

* Sie üben alle Tätigkeiten, die in den jeweiligen Gebäuden und dazu gehörenden Bereichen anfallen aus
* Sie pflegen Grünflächen.
* Sie führen kleine Reparaturen durch.
* Sie sind für die Müllentsorgung zuständig.
* Sie werden diverse Arbeiten in und um die Amtsgebäude durchführen.
* Sie unterstützen bei Übersiedelungen von Büroräumlichkeiten.
* Sie sind für den Winterdienst zuständig.

Und das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im handwerklichen Bereich
* Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
* Belastbarkeit
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Dienstverrichtung außerhalb der Normdienstzeit
* Führerschein B
* Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen

Jetzt bewerben!

Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 07. Jänner 2025 an die Abteilung Organisation und Personal senden:

* per Online-Formular
* per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
* per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/457-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.

Wir laden insbesondere Frauen ein, sich zu bewerben!

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!

* Inhaltliche Auskünfte: Thomas Huter 0512/508-2300
* Organisatorische Auskünfte: Andrea Klotz 0512/508-2224

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Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.339€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.339€

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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