Für unseren Stab Vertrieb und Internationalisierung suchen wir für das Aufgabengebiet Operational Excellence (Digitalisierung) eine:n engagierte:n neue:n Mitarbeiter:in.
Dienstort: Graz oder St. Michael
Ihr Job
- Sie leiten als Techniker:in Operational Excellence ein multi-Stakeholder-Projekt, das bestehende Instandhaltungsprozesse in der Infrastruktur mit den Möglichkeiten der Digitalisierung in ein Gesamtkonzept für zukünftige Prozesse überführt.
- Dazu überwachen und verantworten Sie den Nutzennachweis des Projektes.
- Sie erarbeiten weitere Digitalisierungsprojekte für alle operativen Bereiche des Unternehmens und setzen diese in Kooperationen mit den Fachverantwortlichen eigenverantwortlich um.
- Des Weiteren unterstützen Sie das Team Drittmarkt bei der Projektakquise und erstellen dafür zukunftsweisende Konzepte - insbesondere für den Bereich (internationale) Schulungen.
- Das Team Drittmarkt unterstützen Sie außerdem bei der Projektabwicklung im Bereich Anschlussbahnen.
- Die Mitarbeit bei der Budget- und Jahresplanung in Ihrem Unternehmensbereich ergänzt Ihr vielfältiges Aufgabengebiet in dieser Position.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene bautechnische Ausbildung (Universität oder Fachhochschule).
- Für diese Position wird mehrjährige einschlägige Berufserfahrung voraus gesetzt.
- Eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Freude im Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus.
- Sie sind ein:e Teamplayer:in mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, einem hohen Maß an Flexibilität sowie Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein und haben eine hohe Qualitäts- und Kundenorientierung.
- Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP) runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
- Für die Funktion "Techniker:in Operational Excellence" ist ein Mindestentgelt von EUR 58.398,20 brutto/Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
- Die Stelle wird mit einem „ALL in Vertrag" besetzt.
- Ein zielstrebiges und erfahrenes Team freut sich auf Sie.
- Wir bieten Ihnen einen nachhaltigen Arbeitsplatz mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen.
- Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich fachlich, hierarchisch und persönlich weiterzuentwickeln.
- Sie haben die Chance, Ihren persönlichen Beitrag in einem der klima- und umweltfreundlichsten Unternehmen Österreichs zu leisten und die Option, die Fahrbegünstigung in Anspruch zu nehmen, um Österreich mit der ÖBB zu entdecken.
Die Beschäftigung in der WS Service GmbH findet im Wege einer Arbeitskräfteüberlassung von der ÖBB-Infrastruktur AG zur WS Service GmbH statt.
Das Dienstverhältnis wird auf 2 Jahre befristet abgeschlossen.
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online mit Motivationsschreiben und Lebenslauf. Als interne/r BewerberIn fügen Sie idealerweise bitte auch Ihren SAP-Auszug hinzu.