Firma: Managemed GmbH
Unser engagiertes Team der Radiologie Baden in 2500 Baden sucht zur Verstärkung in Teilzeit 20-30 Wochenstunden eine motivierte Schalterkraft
Unser Angebot:
· Mitarbeit in einem dynamischen Team mit sehr gutem Betriebsklima
· verantwortungsvolle Tätigkeit in modernem Ambiente
· Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis beträgt brutto EUR 2.100 Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Ihre Aufgaben:
· Persönlicher und telefonischer Erstkontakt für Patienten/innen
· Schriftverkehr, Terminkoordination, Bestellwesen
· Gewissenhafte Betreuung und Organisation des gesamten Empfangs
· Kommunikationsdrehscheibe zwischen den Ärzten, Mitarbeitern und Patienten/innen
· Pflege, Koordination und Verwaltung von Unterlagen
· Allgemeine administrative und unterstützende Aufgaben
· Einteilung nach Dienstplan zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr möglich
Unsere Anforderungen:
· wünschenswerterweise: Erfahrung am Empfang einer ärztlichen Ordination oder in einer vergleichbaren Anstellung im Schalterbereich
· Vorkenntnisse von medizinischen Fachtermini hilfreich aber nicht unbedingt notwendig
· schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
· sehr gute MS-Office- und Outlookkenntnisse sowie sehr gute deutsche Rechtschreibkenntnisse und gute Englischkenntnisse
· gepflegtes Erscheinungsbild sowie gutes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent, Stressresistenz, hohe Service- und Kundenorientierung sowie zeitliche Flexibilität
Schicken Sie Ihre Bewerbung mit Betreff „Schalter Baden" bitte per E-Mail (als pdf) an Frau Mag. Sina Wandinger unter Bewerben über hokify
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!