Abteilungsleitung Kundenservice (m/w/d)

s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen

Wien - vor 2 T

Im s Service Center geht's nicht darum Aufgaben zu erledigen - gemeinsam denken wir einen Schritt weiter und bieten Lösungen, die wirklich weiterhelfen. Ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind rund um die Uhr für Kund:innen der Erste Bank und Sparkasse da und stellen sicher, dass ihr (finanzieller) Alltag reibungslos läuft.

Abteilungsleitung Kundenservice (w/m/d)

Dienstort: Wien

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Call Center

Unternehmen: s ServiceCenter GmbH

Benefits

Erfolg durch Vielfalt
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Kulinarik am Campus
Gute Verkehrsanbindung
Health Center

Deine Leidenschaft ist Kundenservice - du bist in deinem Element, wenn es dynamisch und herausfordernd wird.

Wir haben genau das Richtige für dich: Gemeinsam mit deinen Teams bringst du die operative Umsetzung auf das nächste Level und hältst das Business am Laufen.

Was dich erwartet:

* Digi - deine 8 Mitarbeiter:innen sind selbst Führungskräfte und verantworten Teams mit jeweils ca. 25 Agent:innen. Inhaltlich beschäftigt sich dieser Bereich vorrangig mit der Beantwortung von Anfragen im Bereich Online Banking" für Privat- und Kommerkund:innen.
* Führung - du begleitest und förderst deine Mitarbeiter:innen, sodass sie in der Lage sind, möglichst eigenständig zu arbeiten.
* Teamwork - gemeinsam mit den anderen Unitleitungen arbeitest du an der strategischen Weiterentwicklung - Automatisierung, Digitalisierung, Professionalisierung,... - um Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
* Standortübergreifend - deine Teams sind an unseren Standorten in Wien und Graz tätig.
* Qualität und Performance - durch dein ausgeprägtes Service- und Kennzahlenverständnis unterstützt du deine Teams dabei Spitzenleistungen zu entwickeln und konstant herausragende Ergebnisse zu erzielen.
* Teamplay - als zentrale Aufgabe. Du förderst Zusammenarbeit - über die Teamgrenzen hinaus, unterstützt den Teamgeist und sorgst dafür, dass gemeinsam mehr erreicht wird.

Was es dazu braucht:

* Erfahrung in der Führung von Führungskräften im Bankenumfeld oder einem Contact Center
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Durchsetzungsfähigkeit
* Leidenschaft für Kundenservice und ein exzellentes Kennzahlenverständnis
* Strukturierte Arbeitsweise - im Idealfall Erfahrung im Projektmanagement
* Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was du davon hast:

* Du wirst Teil eines ambitionierten Teams in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft einer der renommiertesten Brands des Landes.
* Wir bieten dir eine herausfordernde Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum.
* Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
* Wir garantieren ein wettbewerbsfähiges und leistungsgerechtes Gehalt in Abhängigkeit von deiner fachlichen und persönlichen Qualifikation. Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (40 h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag 60.000 Euro brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Diese Angabe ist reine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne mit dir persönlich!

Kontakt

Dagmar Schnedl

Online bewerben

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

60.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 60.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.