Firma: WHC Austria GmbH
Deine Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Auftragsaufbereitung zur optimalen Produktionsabwicklung
- Bestandsplanung und Optimierung des Supplychains
- Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung des Außendienstes
Dein Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Supply Chain wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
- Solide MS Office Kenntnisse, vorrangig Excel
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Führerschein B und eigener PKW von Vorteil
Unser Angebot:
- Direktanstellung in einem international agierenden Konzern
- Abwechslungsreiche sowie interessante und fachlich herausfordernde Aufgaben
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt lt. KV auf Basis Vollzeit ab EUR 2.800,--. Eine mögliche Überzahlung ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!