Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Wir unterstützen unseren Klienten - ein renommiertes Unternehmen mit Verwaltung eigener Immobilien - bei der Suche nach einer/en Mitarbeiter/in für die
IMMOBILIENVERWALTUNG
BACK-OFFICE
zum ehestmöglichen Eintritt mit Dienstort in Graz.
Ihr Aufgabengebiet:
* Entgegennahme von Telefonaten und Schriftverkehr
* Organisation der Postein- und -ausgänge
* Belegvorerfassung für die Objektbuchhaltung im HV-Programm
* Belegvorbereitung für die Finanzbuchhaltung
* Dokumenten- und Belegarchivierung aller Art
Ihre Qualifikation:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK)
* Affinität zum Rechnungswesen
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* genaue und termingerechte Arbeitsweise
Wir bieten eine attraktive Dauerstelle in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.391,-- brutto/Monat/14mal. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich - weiters:
* 35 Stunden-Woche (zB 4-Tage-Woche)
* Jobticket
* günstige Wohnmöglichkeit kann beigestellt werden
* gute öffentliche Anbindung
* zentrale Lage unseres Büros
Zur vertraulichen Behandlung senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.
Mitarbeiter/in für die Immobilienverwaltung - Back-Office (m/w/d)
Verdecktes Unternehmen
Graz - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.