Firma: DEXIS Austria GmbH
DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG
- Sorgfältiges Erstellen und Verwalten von Dokumenten und Handbüchern
- Administrative Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsthemen
- Aktualisierung und Pflege von Arbeitsunterlagen (z. B. Anweisungen und Sicherheitsdokumente)
- Organisation und strukturierte Ablage von Dokumenten (digital und in Papierform)
UNSERE ERWARTUNGEN AN DICH
- Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch, z.B. Lehre)
- Freude an sorgfältigem Arbeiten und Organisation
- Gute Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Teams)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Genauigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Reklamationen von Vorteil (aber nicht Bedingung)
WAS WIR BIETEN
- Flexible Teilzeit: 15 - 20 Stunden pro Woche
- Arbeiten in neuer Infrastruktur und moderner Ausstattung
- Nach Einarbeitungszeit Homeoffice in Abstimmung möglich
- Freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre
- Perspektive für berufliche Weiterentwicklung
- Ein Gehalt, das sich an deiner Qualifikation und deiner Berufserfahrung orientiert ab EUR 1.000 brutto/Monat
Das klingt interessant? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören - egal, ob du Berufserfahrung mitbringst oder erst am Anfang deiner Karriere stehst!
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