Firma: Synergie Personal Austria GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Vertriebsexperte (m/w/d) im Innen- & Außendienst mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein. Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Wiener Neustadt.
Das sind wir:
Kompetent. Dynamisch. International ausgerichtet & regional verwurzelt.
Wir, die Synergie Personal Austria GmbH (Völker GmbH) sind ein österreichweit bekanntes Personaldienstleistungsunternehmen und schreiben seit 2005 Erfolgsgeschichte. Seit 2017 sind wir Teil der internationalen Synergie Group. Mit weltweit 770 Niederlassungen in 17 Ländern zählen wir zu den europäischen Marktführern in unserer Branche und bieten unseren Kunden und Kandidaten ein umfassendes Angebot von der Personalbereitstellung über die Personalberatung und -vermittlung bis hin zu innovativen HR-Lösungen. Als Komplettanbieter und genau rechtzeitig zu unserem global einheitlichen & frischen Markenauftritt kommst du ins Spiel, denn wir suchen DICH für den Standort Wiener Neustadt!
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Dein Aufgabenbereich
·Das Verkauf 1x1 sowie proaktive telefonische & persönliche Neukundenakquise, sowie der Aufbau eines eigenen Kundenstamms
·Dein Verkaufsgebiet rockst du durch eigenständige Abwicklung des gesamten Vertriebsprozesses
·Mit Elan betreust du Kundenaufträge (Auftragsannahme, Inseratengestaltung, After-Sales Betreuung, Fakturierung)
·Deine Kunden bringst du durch Erarbeitung qualifizierter Anforderungsprofile und anschließender erfolgreicher Besetzung zum Jubeln
·Bewerber im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich werden von dir mit gleicher Leidenschaft akquiriert wie Kunden
·Durch zuverlässige Erledigung administrativer Tätigkeiten & Pflege der Datenbank wird Teamwork bei uns gelebt
Deine Qualifikationen
·Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, o.ä.)
·Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sachbearbeitung
·Vielleicht konntest du auch schon Einblicke in die Personaldienstleistungs-Branche gewinnen
·Mit deinem hohen Maß an Kommunikationsstärke bist du der erste Ansprechpartner für Unternehmen
·Zuverlässige, kommunikationsstarke und kundenorientierte Arbeitsweise
·Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
·Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
·Ein Führerschein der Klasse B und ein einwandfreier Leumund sind selbstverständlich für dich
Wir bieten Ihnen
·Persönliche und fachspezifische Weiterbildung durch internes Schulungsprogramm
·Kein Tag wird wie der andere sein! Du arbeitest mit so vielen unterschiedlichen Menschen, deinen Kunden und BewerberInnen, und für einen Teil davon wirst DU einen neuen Job finden. Macht Sinn!
·Wir verstehen nicht nur TeamWORK, wir leben auch GEMEINSAM-ZEIT!
·Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet und sehr attraktive Gehalts- und Verdienstmöglichkeiten
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Mo.-Do von 8:00 bis 17:00 Uhr und Fr. von 8:00 bis 14:00 Uhr.
Für diesen spannenden Job vereinbaren wir nach dem Kennenlernen je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation eine faire Entlohnung und bieten ein attraktives Prämienmodell! Wir stehen zu unserem Wort! Laut Kollektivvertrag beträgt das gesetzliche Mindestentgelt aktuell EUR 2.461,58 brutto / Monat. Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung noch heute per Mail an: Bewerben über hokify
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