Firma: Alpin Family Hotels & Residences
WAS DU MITBRINGST:
- Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit mindestens 2 Jahre Front Office Erfahrung mit
- Dich begeistert die Arbeit mit unseren internationalen Gästen
- Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
DEINE AUFGABEN:
- Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig
- Durchführung von Check-in & Check-out
- Annahme von Buchungen & Anfragen
- Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung
- Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von Tagesabschlüssen
- Du kommuniziert mit den anderen Abteilungen im Haus und gibst alle notwendigen Informationen weiter
- Laufende Kontrolle der Einheiten vor An- und Abreise
UNSER ANGEBOT:
- Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden kannst
- Entlohnung ab EUR 2.390 Brutto - Überzahlung je nach Qualifikation
- 6 Tagewoche - 48 Stunden Kostenfreie Unterbringung in unserem neuen Mitarbeiterhaus
Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
- Saisonale Anstellung bis April 2025
- Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
- Regelmäßige Mitarbeiterpartys und Events
- Vergünstigungen bei unseren regionalen Partnern
- Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
- Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!