Firma: GARTNER KG
Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung ZOLL.
IHRE AUFGABENSTELLUNG:
- Eigenständige Auftragsabwicklung ZOLL und Erstellung von Zollversandscheinen - alle gängigen Verfahren für unsere Verkehrsbereiche
- Ansprechpartner für unsere Dispoteams, Beamten der Zollbehörden vor Ort wie auch mit Dienstleistern und Partnern
- Eigenständige digitale Erfassungs- und Verwaltungsarbeiten Zoll/Auftragssystem
- Operative und administrative Begleitung unserer Zollverfahren inkl. Dokumentation der relevanten Abläufe in unserem elektronischen Auftragssystem
- Überwachung und Begleitung aller zollrelevanten Vorgänge unter Einhaltung AEO
IHR PROFIL:
- Kaufmännische Ausbildung im Logistik- bzw. Speditionsbereich, sowie AEO Erfahrungen erwünscht - Bewerber aus anderen Branchen mit Kenntnissen im Bereich ZOLL sind ebenso angesprochen
- Gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit, Höflichkeit sowie selbstbewusste Persönlichkeit
- Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Internet, Excel, Word)
- Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - gleiches gilt auch für gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fixe Arbeitszeiten von Mo bis Fr 08:00 bis 17:00 - nach Abschluss der Einarbeitung ist fallsweise auch mit Samstagsarbeit zu rechnen
UNSER ANGEBOT:
- Vielseitige, herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit mit Option für Teamleitung
- Gelegenheit zur beruflichen Weiterbildung
- Sicherheit eines internationalen Logistikkonzerns
SONSTIGE INFORMATIONEN:
- Gestütztes Mittagessen in der hauseigenen Kantine
- Obsttag
BERUFSERFAHRUNG:
Mind. 2 Jahre Berufserf. im kfm. Bereich - vorzugsweise ZOLL
EINTRITTSDATUM:
ehest
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