Wir sind ein moderner, zukunftsorientierter Kleinbetrieb. Die Kernkompetenzen sind Elektroinstallationen aller Art für Hausverwaltungen, Gewerbebetriebe und Haushalte.
Office Assistenz (m/w)
38,5 Stunden / Woche
Aufgabengebiet:
* Eigenständige Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Rechnungs- und Mahnwesen
* Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
* Annahme von Telefonaten
* Überwachung und Koordination der Termine
* Erstellen von Angeboten, Kostenvoranschlägen, Rechnungen und div. Schreiben
* Stundenerfassung der Mitarbeiter
* Selbständige Erledigung von Bestell- und Einkaufsvorgängen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK o.ä.)
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten selbständig und sind zuverlässig
Wir bieten:
* Job mit Zukunft in einem jungen und modernen Betrieb
* Beste Ausstattung
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz
Für die ausgeschriebene Position ist ein Gehalt von EUR 42.000,00 Brutto / Jahr vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich. Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:
SCHNEIDER-TECHNIK GmbH
Hr. Oliver Schneider
Strozzigasse 10/Top 17 DG
1080 Wien
smart bewerben
Web: https://www.schneider-technik.at
Office Assistenz (m/w/d)
SCHNEIDER-TECHNIK GmbH
1080 Wien - vor 14 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.