Wir wachsen und rechnen mit Dir!
Seit 70 Jahren betreuen wir KlientInnen in ganz Österreich. Und das machen wir so erfolgreich, dass wir unser Team vergrößern müssen. Wer also einen krisensicheren Job, mit familiärem Betriebsklima sowie individuellen Entfaltungsmöglichkeiten und Chancen sucht, ist bei uns genau richtig - unsere 90 MitarbeiterInnen in Klagenfurt, Seeboden, Villach und Wien rechnen mit Dir:
BerufsanwärterIn (m/w/d)
Vollzeit Teilzeit WiedereinsteigerInnen
Was erwartet Dich:
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
* Ausarbeitung fachlicher Fragestellungen
* Betreuung und Beratung von KlientInnen
* Mitarbeit bei Abgabenprüfungen
* Vorbereitung von Rechtsmitteln
* Behördenkontakte
Was Du kannst & mitbringst:
* Universitäts- oder Fachhochschul-Abschluss (Wirtschaft und/oder Recht)
* Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständiges Arbeiten und Genauigkeit
* Und: Lust auf Abwechslung!
Dafür bieten wir:
APPforBalance: Wir bieten ein einzigartiges Arbeitszeitmodell: 4-Tage-Woche mit 36 Wochenstunden & vollen Bezügen. Wer möchte, kann die 36 Stunden auch auf 5 Tage aufteilen!
* Interessante KlientInnen und spannende Beratungsthemen
* APP-Coaching Programm (inkl. persönlicher Ausbildungsplan)
* Familiäres Betriebsklima
* Social Benefits
* Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten und betriebseigene Parkplätze
* Gleitzeitvereinbarung
* Je nach Berufserfahrung und Qualifikation Bruttogehalt ab 3.000,00 monatlich (Vollzeit) zuzüglich Prämienmodell
Wir freuen uns über Deine Bewerbung:
Silvie Aigner, HR-Assistentin
APP Steuerberatung GmbH
Waidmannsdorfer Straße 10, 9020 Klagenfurt a. W.
+43 463 26 36 00 - 216; smart bewerben
www.app-tax.at
BerufsanwärterIn (m/w/d)
APP Steuerberatung GmbH
Klagenfurt am Wörthersee, Seeboden am Millstätter See, Villach, Wien - vor 2 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.