Randstad Österreich
Stellenanzeige
Du liebst den Umgang mit Menschen und die Herausforderungen eines internationalen, dynamischen Unternehmens? Als Teil unserer HR Abteilung arbeitest du in enger Zusammenarbeit mit unserer HR-Leitung. Du übernimmst eigenständige Projekte oder verschiedene Teilbereiche und entwickelst den HR-Bereich weiter. Wir suchen tatkräftige Verstärkung für unser Headoffice in Wien!
Company details:
Randstad Österreich
Job details:
* Wien, 7. Bezirk (Hybrid)
* Ab 3.000 EUR auf Vollzeitbasis
* Anstellung
* Vollzeit
HR Specialist (m/w/d) - Vollzeit
Deine Aufgaben
* Verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess inkl. Inseratgestaltung, Auswahl der geeigneten Suchstrategie und Kanäle, Interview Koordination und -führung bis zur erfolgreichen Besetzung
* Begleitung der Mitarbeiter von Eintritt bis Austritt
* HR Businesspartner
* Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
* Mitarbeit sowie Verantwortung diverser Projekte wie Employer Branding, People Development und Experience auf internationalem Level (Nordeuropa Cluster)
* Mitarbeit bei der Einführung eines HRIS
* Übernahme von administrativen Agenden und Optimierung von Prozessen
* Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
Dein Profil
* Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in HR (mindestens 3 Jahre)
* Starkes Interesse an sowie Leidenschaft für HR-Themen
* Strukturierte, exakte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Mindset
* Proaktive und dynamische Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Zusammenarbeit mit Holding Arbeitssprache Englisch)
Unser Angebot an dich:
* Zur Anwendung kommt der Kollektivvertrag für Dienstleistung, Gewerbe und Handwerk. Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,-- auf Vollzeitbasis (38,5h) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorerfahrung und Qualifikation
* Gleitzeit ohne Kernzeit, sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktives Bonussystem und Mitarbeiterprämien
* Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Umsetzung spannender Projekte in einem ständig wachsenden Markt
* Dynamisches, innovatives Team, das Spaß an der Arbeit hat und Erfolge bei Teamevents feiert
* Umfassendes Angebot an Benefits wie Diensthandy, Essenszuschuss, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeitergeschenke in Form von Gutscheinen, u.v.m.
* Freundliche und offene Unternehme
Wenn Du Freude an spannenden Herausforderungen hast und Dir die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen Spaß macht, schicke uns Deine Bewerbung direkt via smart bewerben. Solltest Du vorab noch Fragen zum Inserat haben, kannst du uns unverbindlich unter der angeführten E-Mail Adresse kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.