Assistent:in für die Geschäftsstelle der Fachorganisationen Finanzdienstleister
20-30 Stunden/Woche
schaffenwir für österreichische Unternehmen: Wirtschaftsinteressen vertreten, innovative Konzepte entwickeln, Beratung und Service bieten, Netzwerke bilden und Branchen stärken. Möchten Sie uns dabei unterstützen?
Ihre Aufgaben:
* Office Management: Büroorganisation und Terminkoordination bzw. -verwaltung, Erstellung von Statistiken
* Rechnungsmanagement
* Bearbeitung von allgemeinen Mitgliederanfragen sowie Grundumlagenanfragen
* Aufbereitung von Organsitzungen
* Funktionärsbetreuung
* Planung und Abwicklung von Webinaren und Veranstaltungen sowie deren technischer Abwicklung über Mailworx und VAMA
* Planung und Abwicklung der Vorbereitungskurse zu den Befähigungsprüfungen
* Vorbereitung von individuellen Befähigungen für Gewerbliche Vermögensberater und Wertpapiervermittler
* Mitarbeit bei Marketing- und PR-Managementmaßnahmen
* Gestaltung von Info- und Werbematerialien
Ihre Voraussetzungen:
* freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
* abgeschlossene HAK, HAS oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung bzw. Lehre
* mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Englischkenntnisse
* hohe Affinität zur Anwendung unterschiedlichster EDV-Programme
* SAP und Doxis4 Kenntnisse vorteilhaft
Ihre persönlichen Fähigkeiten:
* rasche Auffassungsgabe und logisches Denkvermögen
* Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Genauigkeit und Organisationstalent
* Kommunikations-, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
* Kundenorientierung
* Engagement und Flexibilität
* Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
* ein dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld
* Aus- und Weiterbildung
* Homeoffice nach einer Einarbeitungszeit
* Gesundheitsmaßnahmen
* Zusatzkrankenversicherung
* Betriebsrestaurant
* ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 20.000,-- (für 20 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir sind auf der Suche nach den besten Talenten. Daher laden wir Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich bis 07.01.2025 über unser Onlineformular zu bewerben. Bitte laden Sie folgende Dokumente in Ihrem Bewerberprofil hoch (in Summe max. 6 MB):
* Motivationsschreiben
* Lebenslauf
Kontaktperson:
Ines Staffel
Team Recruiting
T. +43 (0)5 90 900-4233
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Homepage
ONLINE BEWERBEN!
Bewerbungsfrist:
bis 07.01.2025
Dienstort:
Wien
Arbeitszeit:
Teilzeit ab 20 Stunden/Woche möglich
Bruttojahresgehalt:
ab 20.000,-- (für 20 Stunden/Woche)
Beginn:
ehestmöglich
Assistent:in für die Geschäftsstelle der Fachorganisationen Finanzdienstleister (m/w/d)
WKO Inhouse GmbH der Wirtschaftskammern Österreichs1040 Wien - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.