Firma: staff24 Personalservice GmbH
Wir sind ein führendes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen sowie ein kompetenter Partner in allen Personalangelegenheiten. Unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet macht uns zum idealen Dienstleister. Wir gestalten innovative und kreative Lösungen und setzen diese schnell, unkompliziert und transparent um.
FÜR UNSEREN KUNDEN, EIN STAATLICHES UNTERNEHMEN IN WIEN, SUCHEN WIR EINEN:
CONTENT MANAGER/IN FÜR DIE ABTEILUNG MARKETING/VERKAUF
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing) oder eine andere, adäquate Qualifikation (z.B. Wirtschafliche Berufserfahrung im Bereich Direct Marketing bzw. E-Commerce
- Stärken im Projekt- und Selbstmanagement, Kreativität und Ideenreichtum
- Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrung mit SAP
- Lösungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Erfahrung in oder Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
- Kommunikations- und Motivationstalent mit vertriebsnahem Denken und Handeln
- Schnelle Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, verhandlungssicheres Englisch
- Deutsch C2
Ihre Aufgaben:
- Contenterstellung mehrsprachig, Umsetzung sowie Qualitätssicherung strategischer Maßnahmen, zur Weiterentwicklung des E-Commerce Geschäfts Mitarbeit in der Qualitätssicherung der digitalen Customer Journey, einschließlich des Aufbaus neuer Marktplatzaktivitäten
- Identifizierung von Usability- und Prozess-Optimierungspotentialen in unserem Online-Shop sowie die anschließende Entwicklung von Lösungsstrategien in Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung von B2C-Dialog- und Direktmarketing-Maßnahmen zur Kundenakquisition und -bindung, Verkaufs- und Traffic-Förderung (E-Mailing, Newsletter) inkl. termin-, qualitäts- sowie kosten¬gerechte Ausführung von Content für Social Media, Newsletter und E-Commerce
- Schnittstelle zu internen Abteilungen (IT-Abteilung, PR, Produktmanagement, Vertrieb) sowie externen Dienstleistern für die Aktions- und Maßnahmensteuerung (CRM bzw. ITDienstleister)
- Operative Umsetzung der Maßnahmen (Disposition, Briefing und Abnahme der Aufgaben/Werbemittel, Steuerung und Überwachung)
- Durchführung von regelmäßigen Werbeerfolgskontrollen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Erstellung von Reportings mit diversen Analyse- und Auswertungs-Tools
- SEM und Webcontrolling mit Hilfe von Google AdWords und -Analytics Identifizierung von Handlungsfeldern entlang des Kundenstamms und des Kundenlebenszyklus und Ausarbeitung eines Vorschlages für ein automatisiertes digitales Messaging
- Planung und Weiterentwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen, Entwicklung von Kampagnen zur Neukundengewinnung (Online, Mobil, Offline)
- Analyse der laufenden Reportings hinsichtlich der Customer Lifecycle
- Analytische, lösungsorientierte und methodische Herangehensweise
- Kostenmanagement und Qualitätssicherung der Marketingprozesse
- Wettbewerbsbeobachtung einschließlich Ableitung von Handlungsmaßnahmen
Unser Angebot:
Arbeitszeit MO bis FR: je 7,5 Stunden (exkl. Pausen)
abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterbildungsmöglichkeit
Mitarbeit in einem dynamischen und innovativen Team
gutes Betriebsklima
Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
Entlohnung nach KV ab EUR 3.728,36.- Brutto/Monat, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Herr Perica Muncan
E-Mail: Bewerben über hokify +43 (0) 2622 65 209 2111
+43 (0) 664 846 43 02
www.staff24.com
staff24 Personalservice GmbH
Filiale Wr. Neustadt
Grazer Straße 17 - 19
2700 Wr. Neustadt
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!