Organisation, Auftragsbearbeitung und Kommunikation gehen Ihnen leicht von der Hand? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen welches alle Arten von Arbeiten rund um das Gebäude anbietet und seinen Erfolg den engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verdankt. Optimale Betreuung und die Nähe zum Kunden werden bei uns großgeschrieben. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n
Kaufmännische/n Allrounder/in Bürokaufmann/Bürokauffrau
Wir bieten eine Teilzeitanstellung ab 30h/Woche oder eine Vollzeitanstellung 40h/Woche an
Ihr Verantwortungsbereich umfasst
* Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
* Auftragsbearbeitung und Erstellung von Angeboten
* Bestellung, Organisation und Kontrolle von Warenanlieferungen
* Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
* Selbstständige Einteilung bzw. Verplanung unserer Mitarbeiter, Terminkoordination
* Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts
*
Allgemeine administrative und organisatorische Agenden (Postbearbeitung, Korrespondenz, Telefon und Schriftverkehr, Kundenbewirtung)
Sie bringen folgendes mit
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Windows, MS Office)
* Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Tadellose Umgangsformen und ordentliches Auftreten
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Motivation, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist
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Führerschein B
Das erwartet Sie bei uns
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialem Team
* Einschulung in den Aufgabenbereich
* Selbstständiges Arbeiten mit Ideeneinbringung zur Verbesserung der Arbeitsabläufe
* Langfristige Sicherheit Ihres Arbeitsplatzes
*
Obst, Kaffee, Tee zur freien Entnahme
Wir bieten ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab 2.175,-- für Vollzeitanstellung. Abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung möglich.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an markus.sorg@sfs-facility.at
SFS Sorg Facility Service GmbH
Herr Sorg Markus
Paschinger Straße 115
4060 Leonding
Kaufmännische/n Allrounder/in Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d)
SFS Sorg Facility Service GmbHLeonding - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.