Aufgaben:
-
Leitung spannender Kundenprojekte inkl. kompletter Abwicklung
-
Täglicher Austausch mit deinen Kunden und der Kreation inkl. Erstellung von Briefings
-
Projektmanagement, Terminierung und Qualitätssicherung der Projekte
-
Präsentation der Kampagnen, Fortschritte und Ergebnisse beim Kunden
-
Budgetplanung und -überwachung einschließlich Angebotslegung und Abrechnung
-
Analyse der Kunden-Bedürfnisse und Entwicklung von individuellen Konzepten gemeinsam mit der Kreation
-
Laufendes Kampagnen-Management, Optimierung und Weiterentwicklung der Kampagnen
-
Analysen & Reportings sowie entsprechenden Empfehlungen
Das bringst du mit:
-
Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Full-Service-Werbeagentur
-
Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten, ohne dabei den Überblick zu verlieren
-
Offen für die Betreuung von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen (Gesundheit, Pharma, Lifestyle, Interior, IT, Lebensmittel usw.)
-
Erfahrung in Umsetzung von 360-Grad-Kampagnen (Print, TV, Radio, Online, Offline, Events etc.)
-
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-
Keine Scheu vor Neuem - egal ob Google, Meta, Teams, Teambox oder SEO-Programmen
-
Neugier, Wunsch zur Weiterentwicklung und Freude an der Arbeit in einer Werbeagentur