Wir, ein kleines Team, bestehend aus drei Personen und zwei kleinen Hunden, suchen ab sofort, tatkräftige Unterstützung für 40h/ Woche.
Büroassistenz Hausverwaltung
In Kufstein, Vollzeitanstellung 40h/ Woche, ab sofort
Der schwerpunktmäßige Aufgabenbereich der Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten umfasst:
Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Hausbetreuung, Dienstleister
Diverser Schriftverkehr und Telefonate
Bearbeitung von Kundenanfragen
Abwicklung von Wohnungswechseln
Sanierungen (Beauftragung verschiedener Gewerke, Terminkoordination, Urgenz bei Firmen, Kontrolle der Rechnungen, etc.)
Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
Abwicklung von Schadensfällen
Der Aufgabenbereich in der Hausverwaltung ist abwechslungsreich, fordernd und oftmals ist Spontanität gefragt. Es ist unumgänglich für diese Tätigkeit, insbesondere exakt und verantwortungsbewusst zu Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, sowie selbstständiges Arbeiten erforderlich.
Der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook, etc.) wird vorausgesetzt. Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens sind von Vorteil.
Das kollektivvertraglich vorgesehene Mindestgehalt beträgt EUR 2.250,00 brutto (Beschäftigungsgruppe III/1), je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunft, eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit, entsprechende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen modernen, sicheren und leistungsorientiert entlohnten Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei der Firma Real-Ist Immobilientreuhand e.U., Unterer Stadtplatz 10, 6330 Kufstein Tel 05372/20950 oder smart bewerben
Real-Ist Immobilientreuhand e.U.
Frau Mag. (FH) Gabriele Schlemaier
Büroassistenz Hausverwaltung (m/w/d)
Mag. Schlemaier Gabriele
Kufstein - vor 2 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.