Digital & Marketing Projektmanager:in (w/m/x)
Werbung & Kommunikation (32-38,5h)
Du betreust eigenverantwortlich deinen eigenen Marketing-Kundenstamm. Hierbei zählt es zu deinen Aufgaben mögliche Chancen und Risiken für deine Kund:innen schnell und proaktiv zu erkennen und auf sie zu reagieren. Du erstellst Marketing-Konzepte und erarbeitest langfristige Strategien, gemäß der Unternehmensphilosophie deiner Kund:innen und setzt diese operativ um. Du übernimmst die Mediaplanung deines Kundenstamms und bist für die Budgetplanung verantwortlich. In Abstimmung mit dem Grafikteam und deinen Kund:innen überblickst du alle laufenden Projekte und behältst alle Deadlines und Fristen stets im Blick.
Deine Aufgabengebiete:
* Selbstständige strategische Kundenführung sowie operatives Projektmanagement
* Konzeption, Planung, Umsetzung und Steuerung von integrierten 360-Kampagnen sowie Projekten inkl. Mediaplanung
* Produktionsplanung, -überwachung und -abwicklung
* Content Pläne und Textierung für gängige Social Media Plattformen (Facebook, Instagram usw.) und Online-Formate (u.a. Blogs, LinkedIn uvm.) inkl. Monitoring und Analyse
* Budgetplanung und -controlling einschließend Kalkulation und Abrechnung
* Erstellung von Reportings und Präsentationen für deinen Kundenstamm
Was du mitbringen solltest:
* Humorvolle & aufgeschlossene Art sowie Teamfähigkeit
* Fachausbildung in Marketing/Medien/Kommunikation und mehrjährige Projektmanagement-Erfahrung
* Einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Online-Werbung gängiger Social Media Plattformen (Business-, Commerce Manager & Events-Manager usw.) inkl. Analyse und Reporting
* Umfassende Kenntnisse in SEO, SEA, Search Console & Google Tag Manager
* Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Einwandfreie Deutsch- & Englischkenntnisse
Deine Benefits:
* Kein All-in-Vertrag, keine Überstundenpauschale
* Unser Team hält immer zusammen! Ellbogen-Mentalität gibt es bei uns nicht
* Kernarbeitszeit 10:00 - 15:00 Uhr, ansonsten flexible Arbeitszeiteinteilung
* Attraktives Prämien- & Bonussystem
* Hochwertige Firmengeräte von Apple (Mac & iPhone)
* Flache Hierarchie
* Eigenverantwortung mit hohem Entfaltungspotenzial
* Angenehme Arbeitsatmosphäre im modernen Büro mit zentraler Lage
* Mitarbeiter-Events (z.B. Lamawanderung, Koch- & Cocktailworkshops uvm.)
* Weiterbildungsbudget pro Teammitglied
* MyClubs (Sportkurse)
* Hundefreundliches Büro
* Gratis-Kaffee, Tee & Obstkörberl
* E-Scooter
*
usw.
Klingt gut? Dann melde dich gleich bei uns wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit CV und Foto an Claudia Albrecht (Etat Direktorin) via smart bewerben. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Teil- oder Vollzeitstelle. Der guten Ordnung halber teilen wir dir mit, dass es sich um ein unbefristetes Angestelltenverhältnis mit einem Bruttomonatsgehalt von EUR 2.500 (exkl. Prämien) für Vollzeit handelt. ABER: Im wirklichen Leben werden wir im gemeinsamen Gespräch über dein Gehalt sprechen abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung!
OMNES Werbe GmbH
Claudia Albrecht
Lerchenfelderstraße 45-47, Tür 5
1070 Wien
Web: https://omnes.at/
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.