Join us at Revolution Event
Brand Partnership Manager (w/m/d)
Arbeite für die Lifestyle Brands
* Electric Love Festival
* Shutdown Festival
* Nukranox
* Revolution Event
Facts
* Zeitpunkt: Ab sofort
* Stundenanzahl: Vollzeit (40h)
* Einstiegsgehalt: ab 42.000 EUR*
* Level: Mid-Level
* Ort: Salzburg (Puch bei Hallein)
Hast du das Talent und die Leidenschaft, hochwertige und innovative Partnerschaften aufzubauen und zu betreuen? Wir bieten dir die Chance, eine Schlüsselrolle in unserem Team einzunehmen. Deine Aufgabe ist es, bestehende Partnerschaften professionell zu betreuen, neue Kooperationen mit Kreativität und Struktur zu entwickeln und die Qualität unserer Zusammenarbeit auf das nächste Level zu heben. Wenn du kommunikativ bist, ein Gespür für erstklassige Partnerschaften mitbringst und dich in einem dynamischen Team entfalten möchtest, dann bist du genau die richtige Person für uns!
DEINE NEUE ROLLE
Deine zukünftigen Aufgabengebiete & unsere Anforderungen
* Operative Betreuung: Du kümmerst dich um die ganzjährige Betreuung unserer Partner samt Abwicklung und Abstimmung digital als auch vor Ort.
* Aufbau strategischer Partnerschaften: Du bist verantwortlich für die Neuakquise geeigneter Partner für unsere verschiedenen Festivalprodukte.
* Effiziente Schnittstellenfunktion: Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen unseren internen Abteilungen und den Partnern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Storytelling und Content-Strategie: Du entwickelst kreative Ideen und bist zuständig für die damit einhergehende omni-mediale Konzeptionierung und Umsetzung.
* Datenaufbereitung und -analyse: Du übernimmst die Aufbereitung von Daten und erstellst überzeugende Präsentationen für unsere Partner.
* Erfahrung im Projektmanagement: Mindestens zwei Jahre Berufs- und Branchenerfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, teamfähig und stressresistent
* Hands-on-Mentalität: vor allem während unseren Festivals in Abstimmung mit anderen Abteilungen
* Gutes Verständnis bei datenbasierten Arbeiten
* Know-how in Social Media & Marketing: Tiefgehendes Wissen über aktuelle Social-Media-Trends und die Fähigkeit, diese wirkungsvoll in die Brand Partnership Strategie zu integrieren von Vorteil
THIS IS WHAT YOU GET
It's up to you!
Mögliche Offers & Benefits
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Jährliches Fortbildungsbudget
* Klimaticket
* Optimale Öffi-Anbindung (S-Bahn, Bus)
* E-Ladestationen
* Tiefgaragenparkplatz
* Hochmodernes Büro im Wissenspark Puch Urstein
* Essenszuschuss pro Arbeitstag
* Große Office Küche mit kostenloser Basisausstattung (Milch- & Ersatzprodukte, Kaffee, etc.)
* Gesundheitsförderung
* Café / Bistro im Haus
* Eigene Bar im Office + Getränke for free
* Menstrual Leave Policy (& Hygieneartikel for free)
* Niksen
* Smartphone (auch für privaten Gebrauch)
* Mental Health Unterstützung
* Notebook (Auch für privaten Gebrauch)
* Tickets von Partner Veranstaltungen/Festivals
* Firmenfahrzeug
YOUR FUTURE CREW
Revolution Event
Gemeinsam mit einem Team von über 25 jungen, aber sehr erfahrenen Mitarbeiter:innen, werden seit 2008 Veranstaltungen auf höchstem internationalen Niveau entwickelt und umgesetzt. Unser größtes Projekt, das Electric Love Festival mit seinen über 180.000 Besucher:innen, wird von der Strategie, über die Planung der Bühnen sowie Site-Produktion, der Gastronomie bis hin zur gesamten Kommunikation Inhouse betreut.
Somit ergibt sich ein sehr breites Spektrum an Aufgaben und Herausforderungen, die perfekt für leidenschaftliche Menschen geeignet sind und überdurchschnittlich hohe Entwicklungsmöglichkeiten bieten.
Electric Love Festival
* Eines der größten europäischen Electronic Dance Music Festivals
* Jährlich: Anfang Juli
* Besucher:innen-Zahl: 180.000 aus 70 Nationen
* Location: Salzburgring / AT
Shutdown Festival
* Österreichs größtes Outdoor Hard Dance Event
* Jährlich: Anfang August
* Besucher:innen-Zahl: 15.000 aus 17 Nationen
* Location: AKW Zwentendorf / AT
Nukranox
* Weltweit erste 4D / 360 Harder Styles Indoor Experience
* Jährlich: Mitte Dezember
* Besucher:innen-Zahl: 5.000
* Location: Messezentrum Salzburg / AT
BEWERBUNGSPROZESS
Vom Chemistry Meeting zum fixen Mitglied unserer Crew
1. Bewerbungsunterlagen erhalten
2. Short Chemistry Meeting Call
3. Assessment- Center
4. Gemeinsames HR Paket + Start Onboarding Prozess
Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen ein. Sollte hier die Chemie stimmen, vertiefen wir das Gespräch in der zweiten Runde inkl. Assessment-Center. Dies soll vor allem auch dir einen Einblick in die alltäglichen Herausforderungen geben, denen du in dieser Rolle begegnen wirst und auch wir können uns ein besseres Bild von deiner Eignung für die Stelle machen. Anschließend schnüren wir gemeinsam ein passendes Paket und der Onboarding Prozess kann beginnen!
JOIN THE CREW
Sounds good?
Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält, aber vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.
SMART BEWERBEN
*Wir bieten für diese Position Vollzeit / 40 Wochenstunden) ein Mindestgehalt in Höhe von 42.000 EUR brutto jährlich (inkl. Sonderzahlungen). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen dabei, ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Die Stellenanzeige richtet sich an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft!
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.