Executive Assistent to CEO/Human Resources (m/w/d)

Verdecktes Unternehmen

Wels - vor 2 T

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EXECUTIVE ASSISTENT TO CEO/ HUMAN RESOURCES (M/W/D)

Für den CEO und Eigentümer eines international tätigen Hightech Unternehmens mit
Zentrale im oberösterreichischen Zentralraum suchen wir eine professionelle und zuverlässige
Unterstützung im operativen und strategischen Tagesgeschäft.

Als Assistenz der Geschäftsführung mit zusätzlicher Verantwortung im Bereich Recruiting
übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Sie unterstützen die
Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben und gestalten aktiv den
Bereich Personalgewinnung mit.

IHRE KERNAUFGABEN UMFASSEN

Assistenz der Geschäftsführung:

* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen,
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Protokollen
und Präsentationen
* Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben
* Vertrauliche Bearbeitung von Informationen und Dokumenten
* Diskrete und loyale Schnittstelle bei internen und externen Angelegenheiten

Recruiting und Personalgewinnung:

* Mitgestaltung und Umsetzung von Recruiting-Strategien, um hochqualifizierte Talente
für unser Unternehmen zu gewinnen
* Planung, Durchführung und Überwachung von Employer Branding-Maßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, während dem gesamten Auswahl
prozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung

IHR PROFIL

Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und
Leidenschaft für das Thema Recruiting. Folgende Qualifikationen bringen Sie idealerweise
mit:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise
mit Schwerpunkt Personal, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Recruiting
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie Übung in professioneller Korrespondenz
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kenntnisse Photoshop & InDesign vorteilhaft
* Persönliche Integrität, Loyalität und Diskretionsvermögen sind für diese anspruchsvolle
Vertrauensfunktion unbedingte Voraussetzungen
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie Selbständigkeit

UNSER ANGEBOT

* Eine herausfordernde und vielseitige Position mit engem Kontakt zur Geschäftsleitung
in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher
Hierarchie
* Die Möglichkeit, aktiv am Erfolg und Wachstum des Unternehmens mitzuwirken
* Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr gutem Arbeitsklima
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits und gute öffentliche Anbindung,
* Ein Bruttogehalt zwischen EUR 49.000 und EUR 70.000 (Volllzeit) pro Jahr; das tatsächliche Gehaltspaket
orientiert sich an ihrer Erfahrung und Qualifikation und kann entsprechend höher
sein.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens
aktiv mit! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Chiffre ACR-25-84.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

49.000,00€ Mindestgehalt 70.000,00€
Unser Mindestgehalt: 49.000,00€
Unser Maximalgehalt: 70.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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