Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (all genders) für medizinisches Mobilar

PMC International GmbH

Wien - vor 12 T

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (all genders) für medizinisches Mobilar

Unternehmen

Unser Kunde, die Heintel Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb von medizinischen Produkten, das sich in rasantem Wachstum befindet. Die Werte basieren auf der Fürsorge für Patient:innen und Kund:innen, innovativem Denken und konstruktiver Zusammenarbeit. Die Heintel Gruppe ist Teil der Asker Healthcare Group, einem starken und stabilen Eigentümer. Schließen Sie sich dem Team an und werden Sie Teil des blühenden Unternehmens, das sich leidenschaftlich der Entwicklung zukunftsweisender Gesundheitslösungen widmet.

Sie schätzen es, an Projekten eigenverantwortlich mitzuwirken, bleiben auch unter Druck souverän, wollen durch maßgeschneiderte Lösungen überzeugen und dabei langfristige Kundenbeziehungen aufbauen? Dann passen Sie perfekt in das Verkaufsinnendienst-Team!

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine/n

Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst für medizinisches Mobilar
Dienstort: Wien

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Professionelle Technische Beratung und Unterstützung der Kund:innen
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Unterstützung des Verkauf Außendienst
* Enge Kooperation und Verhandlung mit Lieferanten
* Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Verkaufsaktivitäten
* Sie planen, koordinieren und steuern die Montage- und Wartungstermine in Abstimmung mit den Kund:innen und Servicetechniker:innen

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder technische Ausbildung
* Technisches Verständnis und Interesse an detaillierten technischen Ausführungen
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAD-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sonstiges

Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe:

* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein familiäres Umfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Öffentlich sehr gut erreichbar
* Diverse Zusatzleistungen wie Kaffee, Obstkorb und Rex-Eat Gläser mit verschiedenen Mahlzeiten

Das Einstiegsgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 2.800 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und entsprechender Qualifikation sind wir zu einer Überzahlung bereit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen über unser Online-Bewerbungsformular.

PMC International GmbH, Währinger Straße 16, 1090 Wien, Austria

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.800,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.800,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.