Wir sind eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei in der Obersteiermark und suchen für 20 bis 40 Wochenstunden eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in im Back Office zum sofortigen Eintritt.
Kanzleiassistent/in
in Bruck an der Mur zum sofortigen Eintritt
Aufgabenbereich:
* Abwicklung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten
* Unterstützung des Juristenteams
* Akten- und Fristenverwaltung
* Klientenempfang und Postbearbeitung
* Sachbearbeitung in verschiedenen Rechtsgebieten bei entsprechenden Vorkenntnissen
Was sollten Sie mitbringen:
* ausgezeichnete Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse
* offenes, freundliches Auftreten
* hohe Kundenorientierung
* Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
* Berufserfahrung in Rechtsanwalts- und/oder Notariatskanzleien von Vorteil
Was können wir anbieten:
* abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung
* helles, klimatisiertes Büro im Stadtzentrum mit Innenhof
* positives Arbeitsklima
* junges, dynamisches Team
Für die genannten Anforderungen bieten wir eine leistungsgerechte Entlohnung ab EUR 1.700,00 bei 40h/Woche, 14x jährlich bei entsprechender Bereitschaft zur Überzahlung bei vorliegenden Vorkenntnissen in nachfolgenden Bereichen:
* Grundbuch
* Firmenbuch
* Bearbeitung von Verträgen und Schriftsätzen
* Insolvenzverwaltung
* Inkasso und Exekution
* Kanzleisoftware "Advokat"
Wo Sie sich bewerben können:
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung, samt Zeugnissen und Lebenslauf via smart bewerben oder per email an info@ra-prattes.at
Weitere Informationen zu unserer Kanzlei finden Sie unter:
www.ra-prattes.at
Dr. Prattes & Partner Rechtsanwälte OG
Dr. Gernot Prattes, LL.M.
Hauptplatz 23
8600 Bruck an der Mur
Web: http://www.ra-prattes.at
Kanzleiassistent/in (m/w/d)
Dr. Prattes & Partner Rechtsanwälte OG
Bruck an der Mur - vor 2 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.