Office Manager Rechtsanwaltskanzlei (all genders)

DIE HR FÜCHSE - Nina Elisabeth Zimmer, MSc.

Graz - Heute

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position in einem professionellen Umfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!

Herzlich willkommen bei der KPK Rechtsanwälte GmbH in Graz! Unser Auftraggeber ist eine moderne, renommierte Rechtsanwaltskanzlei, die großen Wert auf Kompetenz, Teamarbeit und exzellenten Service legt.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit, die sich durch ihr Organisationstalent und ihre Eigeninitiative in folgender Position auszeichnet:

Office Manager - Rechtsanwaltskanzlei (all genders)

Dienstort: Graz

Stundenausmaß: ab 35 Wochenstunden

Eintritt: ab sofort

Ihre Aufgaben

Als erfahrene/r Allrounder/in im Office Management übernehmen Sie nach einer fundierten Einarbeitung im Front Office eigenständig eine vielseitige Mischung aus Sekretariats-, Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten.

* Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und führen klassische Sekretariatstätigkeiten aus (zB Telefonzentrale, Schriftverkehr, Auskünfte, Posteingang und Ausgang, E-Mails, Mandantenbetreuung...)
* Sie verantworten die Stammdatenpflege in unserem digitalen Kanzleisystem, verwalten Akten und Dokumente (digital und analog) und sorgen für die Einhaltung von Fristen sowie die Überwachung von Terminen.
* Sie bearbeiten und formatieren Dokumente, Schriftsätze und Excel-Listen und übernehmen den Schriftverkehr mit Mandanten, Behörden und Ämtern.
* Sie koordinieren interne und auswärtige Termine und Meetings, verwalten elektronische Kalender und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Sie kümmern sich um die gesamte Büroorganisation und unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen (zB Weihnachtsfeier).
* Sie übernehmen klassische Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und die Rechtsanwälte.

Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre) und haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position gesammelt, etwa in einer Kanzlei, Behörde, an einer Rezeption oder in einem vergleichbaren Umfeld.
* Sie bringen gute Kenntnisse in MS Word und Outlook mit, verfügen über Grundkenntnisse in Excel, tippen schnell und sicher und arbeiten gerne mit Kanzleisoftware oder ERP-Systemen.
* Sie übernehmen Aufgaben proaktiv, sind lernbereit, arbeiten organisiert, präzise und zuverlässig, und bleiben auch in stressigen Situationen stets souverän. Dabei treten Sie professionell, serviceorientiert, höflich und hilfsbereit auf.
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich, und Sie legen großen Wert auf ein professionelles Arbeitsumfeld.

Das Angebot

* Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zu Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.
* Sehr schönes Büro in top Lage
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden
* Langfristiger Arbeitsplatz und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gratis Öffi-Ticket oder Parkplatz und individuelle Benefits
* Gratis Kaffee, Tee, Obst & Süßigkeiten und gut ausgestattete Kaffeeküche

Ihre Bewerbung

Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben senden Sie bitte via smart bewerben

Ihre Ansprechperson: Fr. Ulrike Götz, MSc., Tel.: +43 677 624 703 43

Besuchen Sie uns unter www.diehrfuechse.at oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber unter www.kpk-law.at

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.500,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.500,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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