Firma: Lagermax Logistics Austria GmbH
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und zeichnen sich durch einen strukturierten und gewissenhaften Arbeitsstil aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Erweiterung unseres Teams in Obertrum suchen wir ab sofort eine serviceorientierte Persönlichkeit:
SACHBEARBEITER - SCHADENS- UND VERSICHERUNGSMANAGEMENT (M/W/D)
Ort: 5162 Obertrum am See, Fürnbuch 6
Start: ab sofort
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Gleitzeit, teilweise Homeoffice möglich)
IHRE AUFGABEN:
- Erfassung von Reklamationen / Schadensfällen
- Einleitung, Durchführung sowie Überwachung von Schadensabläufen
- Abrechnung der Schadensfälle
- Ansprechperson für Kunden und Vertriebspartner
- Administrative Tätigkeiten (z.B. Reporting, Statistiken)
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.)
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gewissenhafte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Freude an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit
WIR BIETEN:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, teilweise Homeoffice möglich)
- Zusätzliche Benefits (z.B. Jobrad, Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
- Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!