Firma: GetLocal
GET LOCAL entwickelt innovative B2B- und B2B2C-Plattformen für Mobilität und lokale Services. Wir suchen dich als Salesmitarbeiter*in, der/die sich auf den Vertrieb unserer Plattform in der Hotelbranche konzentriert. Werde Teil unseres dynamischen Teams und hilf uns, unsere attraktiven Angebote in der Hotelbranche zu etablieren!
HOTEL/LEISTUNGSERBRINGER SALESMANAGER*IN
AUFGABEN:
- Identifikation und Akquise potenzieller Partner*innen
- Erstkontaktaufnahme und Terminvereinbarung
- Präsentation unseres innovativen Produkts
- Betreuung der Kund*innen während des gesamten Sales-Prozesses
- Account-Management und langfristiger Aufbau von Kundenbeziehungen
- Beitrag zur Umsatzsteigerung durch gezielte Schulungen
- Kommunikation der Kundenbedürfnisse intern und extern
ANFORDERUNGEN:
- Erste Sales-Erfahrung von Vorteil
- Selbstbewusstes, sympathisches und professionelles Auftreten
- Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen zu bieten
- Selbstständig, exakt und teamfähig
- Sicherer Umgang mit Software-Lösungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
WAS WIR BIETEN:
- Mindestens 30.000,- Euro brutto jährlich, plus erfolgsabhängige Provision
- Umfassendes Onboarding-Programm
- Unterstützung mit modernen Tools wie HubSpot und Teams
- Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und gute Work-Life-Balance
- Spannendes Arbeitsumfeld und wertvolle Kontakte in ganz Wien
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!