Firma: Synergie Personal Austria GmbH
AssistentIn der Geschäftsleitung (m/w/d)
Die langjährige Erfahrung in der Belieferung von in- und ausländischen Märkten garantiert unser Kunde im Schlachthofbereich Verlässlichkeit, höchste Qualität und Lieferung just in time.
Zur Verstärkung des bestehenden Team suchen wir für 4020 Linz Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d)
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
·Unterstützung der Geschäftsführung für den Bereich Einkauf, Industrie, Technik und Investitionen
·Verkauf von Nebenprodukten
·Mithilfe bei der Mengenplanung
·Angebotseinholung und der Abrechnung im Ein- und Verkauf
·Markt- und Preisbeobachtungen für den Einkauf und Verkauf
·Ansprechperson für Marktteilnehmer
·Allgemeine administrative Unterstützung und Sonderaufgaben der Geschäftsführung
Ihre Qualifikationen
·Bereitschaft zur Vollzeitarbeit
·Abgeschlossene landwirtschaftliche Schule, idealerweise Matura
·Mathematisches Verständnis für Kalkulationen
·Sehr gute MS Office Kenntnisse
·Englischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen
·Vollzeitbeschäftigung
·Einschulungsprogramm sowie laufende Aus- und Weiterbildung
·Attraktive Benefits für Mitarbeiter
·Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multikulturellen Arbeitsumfeld
·Familienunternehmen mit stabilen, wirtschaftlichen Wachstum und sozialer Verantwortung
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Tagesarbeitszeit .
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt EUR 2.462,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!