Good People Management Consulting ist eine dynamische, partnergeführte Boutique-Beratung mit über 40 Jahren Erfahrung. Gegründet in London und heute in Wien zuhause, sind wir spezialisiert darauf, Unternehmenskulturen und Führungssysteme nachhaltig zu transformieren. Unser Motto: Transforming Company Culture und genau das leben wir jeden Tag.
Office Manager (m/w/d)
40 Stunden ab März 2025 in 1010 Wien
Deine Stärke ist Organisieren und du möchtest Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Office Manager:in sorgst du dafür, dass unser Büro reibungslos läuft und unterstützt unser Team in vielfältigen Aufgaben.
Deine Aufgaben:
* Büroorganisation und -verwaltung: Du kümmerst dich eigenständig um Bestellungen, sorgst für eine funktionierende IT- und Büroinfrastruktur, stehst in Kontakt mit der Hausverwaltung und empfängst unsere Gäste
* Finanz- und Buchhaltungsadministration: Du bereitest die laufende Buchhaltung vor, erstellst und kontrollierst Rechnungen und unterstützt die Geschäftsführung
* Präsentationen und interne Projekte: Du erstellst ansprechende PowerPoint-Präsentationen für Kundentermine und treibst interne Projekte wie Ablagesysteme, Qualitätsstandards und Content-Management durch Innovation und neue Technologien voran
* Marketing und Kommunikation: Du pflegst unseren LinkedIn-Auftritt sowie die Unternehmenswebsite und bringst kreative Ideen für das Marketing ein.
* Assistenz der Geschäftsführung: Du unterstützt bei der Terminorganisation und kümmerst dich um die Vorbereitung und Dokumentation interner Meetings
Was dich ausmacht:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
* Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung
* Hervorragende Kenntnisse in MS 365 (PPT, Excel, MS Teams, Planner, One Notes, Forms, etc.)
* Freude an der Arbeit im Team
* Hohe IT-Affinität; Interesse oder Erfahrung im Umgang mit KI von Vorteil
* Proaktiver Arbeitsstil, Selbstständigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
Was wir dir bieten:
* Abwechslungsreiche Aufgaben: Du übernimmst vielfältige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum von Büroorganisation bis Projektarbeit
* Entwicklungsmöglichkeiten: Du gestaltest aktiv die interne Unternehmensentwicklung mit und erhältst Einblicke und Know-How Inputs zur unseren Projekten zur Unternehmensführung & Kulturentwicklung
* Flache Hierarchien: Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
* Umfassende Unterstützung: Wir bieten dir eine gründliche Einschulung und Übergabe
* Teamspirit: Dich erwartet ein unterstützendes und dynamisches Team.
* Top-Lage: Unser Büro befindet sich zentral in 1010 mit ausgezeichneter Infrastruktur
* Vergütung: Monatliches Bruttogehalt von 2.500 EUR (Vollzeit 40 h), abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Klingt spannend?
Werde Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten bei uns ein! Schicke Lebenslauf und Bewerbungsschreiben per smart bewerben
Good People Management Consulting GmbH
Claudia Hofer
Schottenring 10, 2. Stock
1010 Wien
Web: http://www.gpm.at
Office Manager (m/w/d)
GPM Management Consulting Gesellschaft mbH
1010 Wien - vor 2 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.