Löwenstein Medical Hospital zählt zu den führenden medizintechnischen Unternehmen. In Partnerschaft mit weltweit führenden Herstellern sind wir Wegbereiter und Marktführer in der Medizintechnik und speziell in der Fachdisziplin der Intensivbeatmung. In anderen rasch wachsenden Unternehmensbereichen wie der Neonatologie und der Anästhesie produzieren wir ebenfalls selbst Spitzentechnologie für den Weltmarkt.
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt für den Bereich
Sachbearbeitung / Einkauf
in Baden bei Wien
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Versand von Bestellungen sowie Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Lieferurgenzen
* Wareneingangsbuchung und Rechnungsprüfung
* Datenpflege und monatliche Auswertungen
* Vorbereitung der Buchhaltung
* Mahnwesen
* Prüfung der Reisekostenabrechnung
* Preisverhandlungen, Einholen und vergleichen von Angeboten & Lieferanten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Erwartungen
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Einschlägige Berufserfahrung in Einkauf / Buchhaltung wünschenswert
* MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten
* Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichem Privatunternehmen
* Vollzeit oder Teilzeit möglich
* Extra Urlaubstage am 24.12+31.12
* Firmeneigener Parkplatz
Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt ab EUR 2.400 brutto bei Teilzeitanstellung pro Monat.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden Position geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto via smart bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.