Wir sind ein Elektrounternehmen mit Schwerpunkt Schaltschrankplanung und Schaltschrankbau für die Bereiche MSR-HKLS und Brandentrauchungen.
Zu unserem Angebotsportfolio zählen ebenso die Montagen, Anschlüsse und Inbetriebnahmen bis hin zur betriebsfertigen Anlagen.
Wir suchen zum baldigen Eintritt
Sekretärin / Assistentin des GF (m/w/d)
Ihre Qualifikation:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Fachschule, )
* sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung.
* Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Büroleitung
* Sie bringen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und denken stets unternehmerisch.
* Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Programmen.
* Sie sind versiert in der Eigen- und Teammotivation.
* Sie besitzen die Bereitschaft für Weiterbildungen.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Übernahme aller Büroagenden wie Buha Vorbereitung, Bestellwesen.
* Unterstützung bei Kalkulation.
* Abstimmung & Zusammenarbeit mit unseren Technikern.
* In einem Team von 15 Mitarbeiter werden Sie eine zentrale Funktion übernehmen.
* Sehr gute PC Kenntnisse sind erforderlich.
* Branchenkenntnisse von Vorteil.
Unser Angebot:
* Kleines übersichtliches Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima
* Eigentümergeführt.
* Verantwortungsvolle Position in Zusammenarbeit mit Technikern und Geschäftsleitung.
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Bruttogehalt: EUR 2.500,-
bzw. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung.
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Breitenbrunner Elektrotechnik GmbH
Nobilegasse 50
1150 Wien
oder via:
smart bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.