Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Wiener Neudorf ab sofort
Du willst in einem dynamischen Team arbeiten und dich stetig weiterentwickeln? Du hast Unternehmergeist, bist lösungsorientiert und gerne erfolgreich? Dann werde Teil unseres Teams!
Die Aufgaben
* Pflege von Artikel- und Stammdaten: Sicherstellung aktueller und korrekter Informationen im System.
* Angebotserstellung und -nachverfolgung: Erstellung passgenauer Angebote und aktive Betreuung der Angebotsprozesse.
* Auftragserfassung und -abwicklung: Betreuung des gesamten Auftragsprozesses, von der Erfassung bis zur Abwicklung, sowohl für Kund:innen als auch für Lieferant:innen.
* Technische und kaufmännische Abstimmungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, um technische und kaufmännische Fragen zu klären.
* Kund:innenkommunikation: Regelmäßiger Kontakt mit Kund:innen, um ihre Anforderungen zu verstehen und den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Unterstützung von Vertrieb und Produktmanagement zur Optimierung der internen Prozesse.
Die Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung: Du hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
* Serviceorientiert: Du stellst die Kund:innen in den Mittelpunkt und arbeitest lösungsorientiert.
* Kommunikationsstärke: Du bist kommunikativ und gehst aktiv auf Menschen zu, sowohl im Team als auch im Kund:innenkontakt.
* IT- und MS Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; IT-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Belastbarkeit und Genauigkeit: Du arbeitest zuverlässig, auch in stressigen Situationen, und achtest auf Details.
* Sprachkenntnisse: Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bringst eine hohe Eigenmotivation sowie Lernbereitschaft mit und zeigst Hausverstand, indem du mit anpackst und über den Tellerrand hinausblickst.
Wir bieten Dir ein marktkonformes Monatsbruttogehalt von mindestens 2.500 EUR auf Vollzeitbasis für 38,5 Stunden pro Woche. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
Wenn du eine Herausforderung mit Aufstiegschancen suchst, dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Foto per smart bewerben
Wir bieten
Einarbeitung: Du erhältst eine umfassende Einführung in unsere Produkte und Abläufe, um bestens vorbereitet starten zu können.
Teamgeist: Dich erwartet ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt.
Langfristige Perspektive: Nutze die Chance, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.
Als eigentümergeführter, österreichischer Value Add Distributor im Multimedia & Digital Signage Bereich bieten wir unseren Kund:innen ein umfangreiches Angebot. Gemeinsam geben wir den digitalen Projekten unserer Kund:innen neue Impulse und schaffen Lösungen für führende Unternehmen.
Mehr erfahren unter www.solox.at
Solo IT Solutions & Consulting GmbH Ricoweg 32B A-2351 Wiener Neudorf
E office@soloit.at T +43 1 263 7831 0 W www.solox.at
Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
solo next GmbH
Wiener Neudorf - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.