Unsere Unternehmensgruppe ist im Bereich Gebäudetechnikplanung mit langjähriger Erfahrung in der Abwicklung von großen, komplexen nationalen als auch internationalen Projekten seit Jahrzehnten bestens etabliert. Wir legen größten Wert auf eine ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung, sowie höchste Professionalität und Effizienz. Engagierte Mitarbeiter/innen erhalten bei uns interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
Für unseren Standort in Baden suchen wir:
Assistenz der Geschäftsführung & HR (m/w/d)
Teilzeit 24 Stunden (mit Möglichkeit zur späteren Aufstockung)
Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Übernahme administrativer HR-Agenden
* Unterstützung im Recruiting (Bewerbungsmanagement, Terminkoordination, etc.)
* Verfassen und gestalten von Beiträgen für die Homepage und für soziale Netzwerke
* Verwaltung und Aktualisierung diverser Listen, Dokumente und Reports
* Organisieren von internen Firmen-Events
* Unterstützung im Front Office (u.a. Betreuung der Telefonanlage und von Besuchern)
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA, HLW, etc.) und haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz/Office Management Position
* Sie besitzen sehr gute Outlook und Office Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie zeichnen sich durch Flexibilität, eigenverantwortliches, selbstorganisiertes, pro-aktives Arbeiten und einen genauen Arbeitsstil sowie einer schnellen Auffassungsgabe und Empathie aus
UNSER ANGEBOT:
* Täglich frisches Obst
* Betriebsfeiern wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Gute öffentliche Anbindung und Parkplatz sowie angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeitervergünstigungen bei div. Marken und Geschäften
* Langfristige Perspektiven und ein Jahresbruttogehalt von Euro 36.918,00 mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
WIR BIETEN engagierten und zielorientierten Persönlichkeiten ein interessantes und zukunftsweisendes Aufgabengebiet innerhalb eines erfahrenen Teams in einem angenehmen Betriebsklima.
Wenn Sie sich von dieser attraktiven Aufgabe in einem der größten TGA Planungsbüros Österreichs angesprochen fühlen, dann schicken Sie uns noch heute eine Bewerbung an:
ZFG ALTHERM Engineering GmbH
2500 Baden, Grundauerweg 6
smart bewerben
Tel.: +43 (0) 2252 84120 - 0
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.